Beiträge von PocoLoco

    Zitat

    Hier wird noch wegen vieler anderer unsinniger Sachen nachgefragt (Hiiiiilfe, der andere Hund hat einfach an meinem angeleinten Hund geschnuppert u. ä.) und trotzdem sollte man normal antworten, ohne den TS fertig zu machen.

    Das empfinde ich nämlich nicht als Lappalie.


    Richtig losgelegt wurde mit dem "Zerreißen der Nachfrage" am 2.5. und der TS war seit dem 1.4. nicht mehr online. Ich denke nicht, dass jemand mit ein bisschen Humor gleich beleidigt sein wird, wenn er diesen Thread liest.

    Zitat

    ich hätte den Ball auf den Arm genommen. Soll man zwar nicht, aber da sieht man wieder wie es endet.


    Ich wäre sogar noch einen Schritt weiter gegangen und hätte den Ball über den nächsten Zaun geschmissen. Es ist immer gut eine Barriere zwischen Opfer und Angreifer zu schaffen. Da ist so ein Zaun gerade gut. Alternativ kann man den Ball auch auf ein Bushaltestellenhäuschen werfen, falls vorhanden. Sehr beliebt ist auch die Mülltonne. Da kommt der Angreifer garantiert nicht dran, jedenfalls nicht bei unseren.

    Und parallell sollte man auch am Gehorsam des Balles arbeiten, damit durch seine Provokationen sowas nicht wieder passiert. Ich denke mit einer Schleppleine und konsequentes Abruftraining wird man da schon viel erreichen können. Leider vergisst man immer wieder den Ball auch wie ein Ball zu behandeln und nicht zu vermenschlichen und ihm somit unbewusst falsche Werte zu vermitteln. Denn so ein Ball weiß ja gar nicht, dass er gegen einen großen Hund meistens keine Chance hat.

    Nur die Rasse Kong-Ball ist eigens für den Kampf mit dem Hundegebiss gezüchtet. Aber um so eine Rasse hat es sich ja leider nicht gehandelt.

    Zitat

    Also ne so etwas bescheuertes! Klar wurden die zum Kampf gezüchtet.
    Es wurde nur auf die Zucht geachtet, dass nur liebe Pitbulls verpaart wurden! Deswegen sind die Listis für mich die liebsten Hunde weil sie total Verschmust und lieb sind.

    Bei anderen Rassen wurde nur auf Schönheit gezüchtet und nicht aufs Wesen geachtet. DENKT MAL DRÜBER NACH.


    Widerspricht sich das nicht ein wenig? Sie wurden für den Kampf gezüchtet aber gleichzeitig wurde darauf geachtet nur die liebsten Pits zu verpaaren?

    Und das dies das einzige Zuchtziel in dieser Rasse ist, halte ich für ein Gerücht. Ich bin ein Fan der Soka-Rassen, allerdings bin ich nicht so blauäugig um das zu glauben.

    Nochmal: Nicht die Gegner der Pits haben diese Hunde hier zum Gegenstand einer Anti-Propaganda gemacht, sondern die Liebhaber, indem sie aus einer Mücke einen Elefanten gemacht haben. Niemand hier schreibt, dass Pits oder ähnliche Rassen grundsätzlich böse Hunde sind. Aber man darf halt nicht vergessen, dass es nunmal Hunde sind und auch als solche agieren, wenn es ihnen danach ist.

    Ich könnte echt heulen. Schon wieder ein Nahrungsmittel weniger das ich essen kann. Habe mir heute vormittag ein Stück Melone gegönnt und hatte den ganzen Tag Magenschmerzen. Musste mit Wärmflasche ins Bett.

    Langsam bekomme ich echt Bedenken, dass ich bald gar nichts mehr roh essen kann.

    Und für morgen gibt es Geschnetzeltes mit (nicht selbstgemachten) Spätzle.

    Sie wird während der OP Infusionen bekommen haben. Ich finde man sollte einen Hund der absolut nicht trinken will, nicht unbedingt auch noch mit Tricks dazu zwingen. Sie hat keinen Durchfall und auch kein massiges Erbrechen. So schnell wird sie schon nicht austrocknen. Einfach den Hund schlafen lassen, ab und an die Schleimhäute überprüfen und dann sollte die Welt morgen schon besser aussehen. :)

    Meine Eltern haben vor einem halben Jahr angefangen ihren 15 Jahre alten Senior zu barfen und es geht ihm besser denn je. Hat auch mehr Appetit, hat abgenommen (er war viel zu fett) und sieht auch besser aus. Sie beziehen ihr Fleisch vom Metzger. Ich hole das Fleisch da, wo ich auch mein Fleisch kaufe. Mal bei einem Metzger, mal aus dem Supermarkt.

    Und nein, Angst wegen den Infektionen habe ich nicht.