Beiträge von PocoLoco

    Als Notbehelf okay. Nur hättest du mit selbstgekochten Hühnchen den Vorteil, das Kochwasser beliebig lang zu strecken und somit eine Menge Flüssigkeit mehr in den Hund zu bekommen. Ich mein, es ist zwar ein Chi, aber schaden tut Flüssigkeit nicht. :)

    Deine Links zeigt immer die selbe Seite. Schreib einfach die Namen auf, dann suchen wir sie uns.

    Bei uns im Tierheim gibt es nur einen Kangal. Der Rest sind vorallem DSH und dessen Mischlinge. Ein Dogo Argentino, ein Beagle, drei zottelige Hunde. Aber überwiegend DSH.

    Was ist denn "sonnenempfindlich"? :) Wenn mein Rüde die Nase voll hat von Sonne, geht er in den Schatten. Er ist auch schwarz.

    Was das Nass und Feucht sein angeht: Ich sehe da schon unterschiede. Jedenfalls bei meinen Hunden. Wenn sie nass sind werden sie recht schnell wieder trocken und kühlen dabei ab. Wenn sie dann meinen es ist immer noch zu warm, machen sie sich erneut nass. Und bei diesen freuchten Dingen, die sie nicht selber ausziehen und somit auch nicht regulieren können wann es genug ist, sehe ich das schon etwas ... naja vielleicht eventuell unangenehmer.

    Und sind wir mal ehrlich: Wir leben in Deutschland, wo man gern die wirklich heißen Tage an zwei Händen abzählen kann. Würden wir jetzt Monate lang Hitzewelle nach Hitzewelle haben... okay. Aber so? Es läßt sich doch managen. :D