Als Notbehelf okay. Nur hättest du mit selbstgekochten Hühnchen den Vorteil, das Kochwasser beliebig lang zu strecken und somit eine Menge Flüssigkeit mehr in den Hund zu bekommen. Ich mein, es ist zwar ein Chi, aber schaden tut Flüssigkeit nicht. :)
Beiträge von PocoLoco
-
-
Ich kann pdf Dateien irgendwie nicht öffnen, aber ich denke das es die selben waren, da ich direkt neben Köln wohne. Ist auch schon ein paar Jährchen her das ganze.
-
Ich gehe gleich zur Omma und zieh mir ein Stück selbstgemachte Käsesahnetorte rein. Muahaha. Und ich glaube, mein Magen knurrt schon bei dem Gedanken, heute gibt es mal wieder die Thunfisch Pita...
-
Bemerkenswert individuelle Färbung muss ich sagen. :) Bardino eventuell?
-
War auch beim Amtstierarzt die Prüfung machen. Ist wurscht, Hauptsache man hats. :) Ich habe für den Test nicht geübt (und wohl viele Fragen "falsch" beantwortet weil ich sie richtig beantwortet habe) und habe bestanden.
-
Man muss einen Hund (egal welcher Rasse) nicht von den Füßen heben um ihn erfolgreich zu Würgen. Ein Würger ist nicht dazu da den Hund daran aufzuhängen und eine Schlinge erst recht nicht, denn damit stellt man erst recht sicher, dass sie sich nicht von alleine löst.
-
Sie wurde noch nicht beantwortet, weil man sich unter "sonnenempfindlich" nichts vorstellen kann. Kann ich immer noch nicht. Was passiert denn wenn es ihr in der Sonne zu viel wird? Bekommt sie einen Hitzschlag? Solange man eben nicht weiß was passiert, kann man schlecht antworten.

-
-
Was ist denn "sonnenempfindlich"? :) Wenn mein Rüde die Nase voll hat von Sonne, geht er in den Schatten. Er ist auch schwarz.
Was das Nass und Feucht sein angeht: Ich sehe da schon unterschiede. Jedenfalls bei meinen Hunden. Wenn sie nass sind werden sie recht schnell wieder trocken und kühlen dabei ab. Wenn sie dann meinen es ist immer noch zu warm, machen sie sich erneut nass. Und bei diesen freuchten Dingen, die sie nicht selber ausziehen und somit auch nicht regulieren können wann es genug ist, sehe ich das schon etwas ... naja vielleicht eventuell unangenehmer.
Und sind wir mal ehrlich: Wir leben in Deutschland, wo man gern die wirklich heißen Tage an zwei Händen abzählen kann. Würden wir jetzt Monate lang Hitzewelle nach Hitzewelle haben... okay. Aber so? Es läßt sich doch managen.

-
Also nichts schlimmes. Sehr gut.
Na, das mit dem Beauceron war ein Schuss ins Dunkle und trotzdem getroffen.
Erzähl ein wenig über ihn! Er sieht toll aus. Hat ein schönes Gesicht.