Bewölkte 3 Grad.
Beiträge von PocoLoco
-
-
In 11 Stunden ist der erste Advent. Ich glaube mehr steckt nicht dahinter.

-
Bei Caldor weiß man halt nicht, welche Stücke vom Rind drin sind und umwas es sich bei dem 1% handelt. Genauso weiß an nicht welche Fette und Öle sich drin befinden. Wenn dir eine genaue Deklaration nicht wichtig ist, dann hilft nur versuchen, wie Hund das Futter verträgt.
Ich wechsle hier ständig das Nassfutter. Wir hatten jetzt Crave, Rocco und Lukullus. Meine Hunde haben alles super vertragen.
Bei einem Welpen, der gerade sein Umfeld wechselt, alles ihm bekannte verliert, kann ein Futterwechsel Durchfall begünstigen. Daran sollte man denken.
-
Dito. Falsch verstanden. Sorry.
-
Na komm. Es ist nicht so, als wäre der Hundehalterin Prügel angedroht worden. Es wurde ein Deal raus gearbeitet, damit sie (ohne Schaden) ihre Hunde los wird oder es wäre halt den behördlichen Weg gegangen.
-
Eben. Aber das ist das Problem bei einem lebenden Organismus: es ist nur bedingt berechenbar.

-
Nächste Frage ist auch, wie viel des zugeführten Wassers in der Blase landen. Trinkt ein Hund 200 ml, landen nicht zwangsläufig auch 200ml in der Blase. Und ob man dann für drei Tropfen direkt rauslaufen möchte?

-
Die Frage wäre ja nicht nur, wie lange das Wasser von Schüssel bis Blase braucht.
Da ist zu berücksichtigen, wie die Nieren arbeiten, ob Wasser ändern Orts dringend gebraucht wird, wie viel Salz im Körper ist, wie der Aktivitätszustand des Hundes ist.
Also von einmaliger Messung des Durchgang würde ich keine Rückschlüsse ziehen. Dann mal ein paar Tage drauf achten und davon den ungefähren Durchschnitt nehmen.
-
Das ist was anderes. Aber es wäre für die ehemalige Eigentümerin ein Eigentor, wenn sie dagegen vor gehen würde.
-
Gegen räumliche Begrenzung habe ich nichts. Ich musste meinen Rüden jahrelang räumlich begrenzen wenn er alleine blieb, weil ihn alles andere überfordert hat. Aber das war dann ein Zimmer. Box hätte ich mies gefunden.