Hihi. Bei uns war es genau anders rum. Der erste Test war plausibler als der zweite. :)
Beiträge von PocoLoco
-
-
Und er war kleiner als ich dachte. :) Ich habe ihn nur gesehen, weil ich ihn hörte und das Zwitschern nicht kannte. Erst sah ich die blaue dann die kupfer Seite. Der ist so dicht überm Wasser hinweg geschossen... Man merkt, ich bin so begeistert! ;D
-
Zitat
Darf ich dir meinen Hund mal für eine Zeit geben!?
Nicht ein jeder Hund tickt wie deine zwei!
Nee danke, meine Hündin macht mir genug Arbeit. Nur ich gebe ihr nicht die Schuld und versuche dazu zu lernen, damit sie so wird, dass ich mit ihr gut leben kann. Denn alle Probleme die ein Hund macht, sind für ihn kein Problem sondern für uns Menschen und es liegt an uns ihm begreiflich zu machen, was erwünscht, was unerwünscht ist und was er in Zukunft anders macht. Lernt der Hund das nicht, ist das rein menschliches "Versagen" (hartes Wort) und nicht die des Hundes. Es ist leicht das zu schreiben, ich weiß. Aber so ist es nunmal. Ich schaffe es auch nicht immer, es nüchtern zu sehen.
Du hast dich entschlossen den Hund abzugeben, also bitte dann fang an eine Lösung zu suchen. Denn ein Hund spürt deine Unzufriedenheit und das ist für euch Beide kein Zustand.
-
Ich habe heute einen der schönsten einheimischen Vögel gesehen, die es gibt. Und ich hätte nie gedacht das ich mal einen solchen sehen darf. Leider war er im Flug und zu schnell für mich um ihn zu fotografieren, aber ich habe mich so gefreut ihn zu sehen. Es war ein Eisvogel. Mensch war der schön!
-
Oh wow HildaDobby. Das Bild ist der Hammer. Was es ist weiß ich nicht, aber auf dem Bild sieht es super aus.
-
Ach gib es zu. Ihr habt den DNA Test gemacht, nachdem er eine eng. Bulldogge zum Frühstück hatte. :)
-
Spanische Dogge vielleicht? Puh, schwierig. Rhodesian hätte ich zuerst auch noch gedacht, nur bin ich mir nicht sicher.
-
Allein das ein Labrador-Züchter auch Doodle züchtet läßt mich an der Seriösität zweifeln und ich würde dann sogar die Reinrassigkeit der Labradore anzweifeln. Denn ein Züchter der auf sich was hält vermehrt nicht einfach in Quantität, sondern in Qualität.
Den Hund wegen der Farbe auszusuchen finde ich jetzt allerdings nicht ganz so schlimm. Aber dann bitte bei einem richtigen Züchter, bei dem die Farbe der Nachzuchten eine erfreuliche zusätzliche Nuance ist und nicht die Hauptsache.
-
Lass ihm den Chip setzen und du wirst sehen, ob er umgänglicher wird.
Diese "Geilheit" (will ich sie mal nennen) kann (muss nicht) in ein medizinisches Problem umschlagen, wenn er Probleme mit der Prostata bekommt, oder das Fressen über Tage einstellt und nicht mehr zu Ruhe kommt und unter Dauerstress leidet.
-
Zitat
Merkst du bei ihr denn irgendeine Verhaltensänderung? Mehr Energie oä?
Nee. Wie immer. :)
ZitatJa, so sieht sie besser aus, aber auf dem zweiten Bild hatte sie auch nichts im Bauch, oder? UNd auf dem neueren schon? Dass sich die Bauchlinie so krass verändert fände ich nämlich sonst ein bisschen komisch. Um die Rippen ists viel besser!
Jepp. An dem Tag hatte sie Durchfall und musste ein wenig fasten und heute hatte sie Frühstück drin.