*Meld* Falls das Datum auf mein freies Wochenende fallen würde, wäre ich dabei.
Beiträge von PocoLoco
-
-
Zitat
von jagdtrieb, etc. keine spur-
Wobei man aber auch schauen muss, woher genau der Hund kommt. In einer Auffangstation wo die Hunde in der Regel nicht spazieren geführt werden (können) kann man eben nicht immer erkennen in wie weit ein Hund draußen Jagdtrieb hat oder nicht. Auch bei meiner Rosie wusste man das nicht, obwohl der Hund an sich schon ein Ticken schlimmer beschrieben wurde, als sie tatsächlich ist. Und die Leute welche den Text in die Anzeigen setzen sind auch nicht immer zwingend die, welche direkt mit dem Hund zu tun haben, sondern mit dem Arbeiten müssen, was sie erzählt oder geschrieben bekommen.
Zitattraumbeschreibung vom schon kastrierten rüden toni über familientauglich, katzverträglich (ds wird wahrscheinlich lustig...)
der perfekte hund,
fehlt nur der feinschliff...
So in etwa wurde Rosie auch beschrieben. Rohdiamant der den letzten Schliff braucht. Und es stimmte. :) Kommt halt drauf an, was man unter einem Rohdiamant versteht. Murmels Pan ist für Murmel auch ein Rohdiamant, während er für andere ein unmeisterbares, beißendes Monster gewesen wäre. :)
Das Problem ist eben, dass auch im Tierschutz nur Menschen arbeiten. Und die können von einem hübschen Gesicht, oder einer netten Attitüde auch mal beeindruckt sein.
-
Zitat
Warum man an zu viel Wasser stirbt ist weil es Natrium enthällt und zuviel ist tödlich, ausserdem kann der Körper mit zu viel Wasser nicht klar kommen und man verliert das bewusst sein und soweit ich weiß schränkt es die Organe ein bis zum ausfall
Liebe Grüße freakdino
Nee. Das Wasser bringt den gesamten Salz und Elektrolythaushalt durcheinander und dadurch sterben Zellen ab, es wird zuviel Wasser in den Zellen eingelagert etc. Ein zuviel an Natrium gibt es bei zuviel Wasser nicht. Eher im Gegenteil. -
Aha. Ok. Danke Mone. Also ich weiß echt nicht was ich davon halten soll, bzw was man dazu noch sagen könnte.
Ich habe ja hier so einen kleinen Jäger hocken, welche aber allerdings sehr stark auf bestimmte Geräusche und Bewegungen mit Erschrecken reagiert. Nun stelle ich mir gerade vor, wie sie auf dieses NoHuDo reagieren würde... Entweder mit regelrechter Angststarre oder so einer Panik, dass sie weg wäre. Irgendwie beides nicht erstrebenswert... :/
Ich frage mich, wie man auf so eine Idee überhaupt kommt.
-
Herkunftsland, Name, Alter, jetziger Aufenthaltsort und zack, schon hatte ich ihn. :)
-
Welches Video.
Das richtige Erziehung wichtiger ist, steht sogar auf der Vertreiberseite. :) Aber es gibt halt Leute die nach einem "easy way out" suchen.
-
-
Was genau hat das mit der Fragestellung von LolleLolle zu tun, bzw in wie fern wird es euch helfen ihr Tipps zu ihren Fragen zu geben, wenn ihr wisst von welcher Orga der Hund stammt?
-
Zitat
Kranke Menschen bilden doch wohl die Ausnahme.
Die Empfehlung der Ernährungswissenschaftler liegt bei 1 - 3 Litern tropfbarer Flüssigkeit pro Tag.
Gaby und ihre schweren Jungs
Davon geht man wieder ab mittlerweile. Es wird oftmals übertrieben mit der Trinkmenge. Man schadet dem Körper mit zu viel Flüssigkeit und oftmals ist es gar nicht nötig soviel zu Trinken (und ja, der Tipp lautet meistens "Trinken sie min. 2 Liter am Tag"). Es gibt mehrere einfache Richtlinien, wieviel man nun wirklich trinken soll. Eine feste Trinkmenge ist wertlos. Man sagt ca. 35 ml pro Kilogramm, ab 65 Jahren nur 30 ml. Man sollte die Trinkmenge individueller berechnen, als eine Pauschalaussage treffen. :) -
Nein, denn ich zwinge meine Hunde ehrlich gesagt nicht dazu etwas zu trinken, wenn sie keinen Durst haben. Ich gehe davon aus, das gesunde Hunde genug trinken wenn sie Durst haben. Meine Hunde trinken sehr wenig bis gar nichts, weil sie schon einiges aus dem Futter an Flüssigkeit beziehen.
Man hat die Menschen ja dazu antrainiert immer MINDESTENS 2 Liter zu trinken (welch ein ausgemachter Unfug), bitte trainiert den Hunden nicht auch sowas an.
Ausgeschlossen sind Hunde mit Erkrankungen, bei denen sie viel Wasser verlieren, oder kein Durstgefühl mehr haben.