Beiträge von wildwolf

    Okay, :p Ihr habt euch entschieden und ich will die Letzte sein der euch im Wege steht


    Dann wünsche ich euch auf jeden Fall alles Gute mit den Zwergen.


    Vielleicht sieht man sich ja, wenn du vorbeischauen solltest


    Gruß,
    Caro

    Nachdem du ja eine Huschu sucht, ich gehe stark davon aus erstmal für eine Welpengruppe.
    Wie möchtest du mit zwei Welpen dahin gehen?
    Wie rufst du zwei hunde, wenn einer kommt und der andere nciht?
    Ich würde verstehen, wenn du sagst um einen Hund kümmert sich mein Freund, aber ich glaube stark, dass du die Hauptbezugsperson in dem Ganzen sein sollst.


    Vielleicht kann ich mir das ganze praktisch einfach noch nicht so vorstellen


    Gruß,
    Caro

    Zitat

    Millim


    wenn mein Hund einen anderen mal in 5 - 10 sekunde totbeisst, dann ist meine einzige frage nicht, wie hoch sind die Folgekosten und wie kann ich sie abwälzen! Falls der andere wirklich an den folgen der Beisserei direkt gestorben ist!
    Ich würde eher fragen, was ich machen kann, damit meine Hündin keine anderen Hündinnen mehr attackiert, aber so sind wir Menschen eben unterschiedlich!


    Deswegen meine Frage, ob der Post ernst gemeint ist.


    Nachdem der Hund sich nach Hause trollte, kann von totbeissen nicht die Rede sein.


    Gruß,
    Caro

    Ich würde auf jeden Fall nur einen nehmen, vorallem wenn du alleine die zwei erziehen sollst.


    Was machst du mit einem, wenn du dich dem anderen ganz widmen willst?
    und andersrum?
    Was machst du, wenn der eine raus muss und der andere nicht? Wer passt auf den zweiten auf?


    Auf wen konzentrierst du dich, wenn beide Unsinn anstellen?


    Gruß, Caro