Beiträge von Cerridwen

    Zitat


    Kann man sich solche Sprüche nicht sparen?
    Sie waren doch beim TA, was hätten sie denn noch machen sollen? Eine Spezial-Klinik für verschluckte Teelichter aufsuchen?

    Sorry, das ich schon die Erfahrung gemacht habe, das es eben nicht so einfach wieder hinten rauskommt und ganz ehrlich, mich hätte man damit nicht einfach abspeisen können.
    Zum einen sind die Metalldinger nicht gerade sanft in den Kanten, sondern eher scharfkantig und zum anderen kann man Metall nicht unbedingt mit Knochen vergleichen. Obwohl ein spitzer Knochen, der falsch abgeschluckt wird, kann genauso gefährlich werden.

    Mein Hund ist 17 Monate alt und hat wieder mal seine LmaA - Phase. Der testet also auch noch mal gerne. Aber da ich meine Linie immer gerade durchziehe, hatte ich heute das JuHu Erlebnis. Hatte meinen Hund gerufen und eigentlich sah es so aus, als würde er nicht kommen. Doch dann drehte er sich um und kam angetrottet.
    Also immer am Ball bleiben und nicht entmutigen lassen

    Ich kenne das noch von meinem. Der hatte auch draußen immer gut gepieselt und wenn der dann Beachtung wollte und keine bekommen hat, dann hat er sich vor uns hingestellt, uns angeschaut und laufen lassen - weil er hatte was er wollte Aufmerksamkeit.
    Dann habe ich es einfach gesehen und ignoriert und dann ging das auch ganz schnell weider vorbei und nur noch, wenn es nicht mehr anders ging und keiner aufs melden reagiert hat oder nicht mehr schnell genug war,

    Zitat

    Wenn das mehr oder weniger von heute auf morgen so kommt: Urinprobe zum Tierarzt. Ich würde stark auf eine Blasenentzünung tippen.

    Zitat

    ich war auch beim TA weil ich ne blasenentzündung in verdacht hatte aber das ist es nicht die kleine is kern gesund.

    Na dann warte noch 1 - 2 Monate und gehe weiterhin regelmäßig raus und schlucke die pfützen runter.

    Hund erreichen erst mit frühstens 4 Monaten die Kontrolle über ihre Schließmuskeln und können dann langsam anfange zu halten.