Beiträge von MelleNaomi

    Ich mache Hüttenkäse mit Gflügelleberwurst in den Kong und der wird dann eingefroren. Naomi ist dann auch mit dem Teil gute 45 min. beschäftigt. Sie hat ihn eigentlich immer komplett leer. :p
    Du wirst dich wundern wie lang so eine Hundezunge sein kann, wenn was leckeres in der letzten Ecke hängt. :lol:

    Meine hatte mit 8 Wochen knapp 6 Kilo...und sie gehört heute schon eher zu den kräftig gebauten Hündinnen....also sie ist nicht dick, sondern groß und kräftig. ;)

    Egal was hier noch geschrieben wird....Ulli nimmt es eh nicht an.....


    Jetzt ist wieder die Situation wo nicht genug Mitleid fließt und hier alle nur gemein sind und irgendwelche Geschichten erzählen.


    Tipps werden mit Ausrede abgetan....das übliche Spiel also.


    Es geht Ulli nicht um Hilfe....ging es ihr noch nie....sie möchte immer nur eine Runde den Kopf gestreichelt haben und gesagt bekommen wie arm sie und ihr Schatz doch dran sind..... :hust:


    Wenn dein Schatz für einen Stundenlohn von noch nicht mal 7 Euro arbeiten gehen muss, dann hat er selber Schuld, weil er seinen Arsch ja nicht hoch gekriegt hat und zur Schule gegangen ist und danach was anständiges gelernt hat.


    Ich habe meinen Abschluss gemacht und eine Ausbildung. Arbeite durchgehend in diesem Beruf und bekomme netto auch gerade mal etwas über 7 Euro die Stunde. Das ist aber noch lange kein Grund für mich mit dem Arsch zu Hause zu bleiben, weil sich das arbeiten ja eh nicht lohnt. :irre:

    Zitat

    .....ich bekam Taschengeld von meinen Eltern ohne das ich jemals etwas dafuer tun musste......und trotzdem wuerde ich Toiletten putzen gehen wenn ich meine Viecher nicht anders versorgen koennte :p


    OT Ende.


    Es ging um das Taschengeld aufbessern. ;)


    Ich bin auch mit 14 Jahren losgezogen um mir zum Taschengeld von meinen Eltern noch ein bißchen was zusätzlich zu verdienen.
    Ich arbeite also seit fast 17 Jahren durchgehend..... :D

    Zitat

    Wegen der Schuldnerberatung, daß wäre in dem Fall, wo man in die Insolvenz gehen würde. Bevor man die Insolvenz kriegt, wird alles durchleuchtet und die Hunde sind ein Kostenfaktor, der abgeschafft werden müßte :( :
    Für mich war das der Grund, nicht in die Insolvenz zu gehen. Wobei ich sagen muss, daß ich immer versuche, erst meinen Hunden alles zu geben, bevor ich mir was kaufe.
    Ich habe damals mein Hab und Gut verkauft, hatte nichts mehr, außer mein I-Net und das auch, weil ich da einen 2 Jahres Vertrag hatte :/ Als ich umgezogen bin, hatte ich Glück, daß ich den kündigen konnte ;)


    Genau das ist ja der entscheidene Unterschied....du würdest wirklich alles für deine Wuffis tun..... ;)

    Zitat

    Und das ist auch gut so. Ein Hund kann nämlich entgegen einer Stoßstange oder ähnlichem Unsinn Schmerzen und Leid fühlen.


    Aber alle Zeilen die bisher in dem Thread geschrieben wurden sind eh vergebliche Liebesmüh. Das irgendwann der Punkt der Einsicht bei Ulli kommt ist glaube so wahrscheinlich wie das ich auf meinem Morgenspaziergang den Osterhasen und den Weihnachtsmann beim Liebesspiel überrasche.


    :lol: Frank...der war richtig guuuuuuuut!!!


    Ich hab das Theater hier mal wieder mit Spannung verfolgt..... :hust:


    Es ist mal wieder das typische Verhalten...
    Ich frag mich warum jemand mit so toller Ausbildung ständig arbeitslos ist und in keinem Job länger als max. ein paar Monate bleibt. :???:
    Ich wär in so einer Situation mir auch nicht zu fein mich irgendwo an die Kasse zu setzen oder putzen zu gehen. Was übrigens auch Männer machen können....dafür braucht man nicht unbedingt eine Ausbildung.... :D


    Das die Schuldnerberatung sagt man muss die Hunde abgeben um das alles wieder hinzukriegen....dazu könnt man in so einer Situation schon fast sagen: Vielleicht wärs ja besser so.....


    Wenn ein so junger Hund noch angeschafft wird, obwohl schon beide arbeitslos sind...da kann man sich ja nur an den Kopf fassen.... :kopfwand:


    Soooo...bin schon wieder wech......