Beiträge von MelleNaomi

    :shocked: :shocked:
    Meine ist ja auch ein wirklicher Zerstörer...aber das hat sie bisher noch nicht geschafft!!!! Unser schwarzer Kong hält schon seit 2,5 Jahren...
    Ist der Kong neu?? Vielleicht liegt da ein Materialfehler vor..... :???:

    Zitat

    kann man das nicht ganz ohne medikamente überstehen :???: ???


    Selbstverständlich übersteht man die Schweinegrippe meistens ohne Medikamente! Tamiflu o.ä. wird eigentlich nur bei schwer verlaufenden Erkrankungen verordnet. Andere sind auch ohne Medikamente nach 3-4 Tagen wieder fit.



    Der Vergleich mit Aspirin ist etwas weit hergeriffen finde ich. Das ist ein Medikament was seit Jahren auf dem Markt ist und man eben "Erfahrungen" hat.
    Der Schweinegrippe-Impfung hat nunmal die Wirkstoffverstärker zugesetzt bekommen, wo in der Zusammensetzung definitiv keine Langzeiterfahrungen vorliegen.
    Für einen einen Impfschutz der belegt bei max.50-70% liegt setze ich mich nicht als Versuchskaninchen aus!
    Es bleibt ja zum Glück jedem selbst überlassen ob er sich impfen lässt oder nicht.
    Was ist aber wenn man sich schon angesteckt hat oder sich ansteckt in der Zeit wo sich der Impfschutz erst aufbaut??
    Die "Welle" ist da...man weiß nicht wer rumläuft und überhaupt nicht weiß das er es hat....Und dann die Impfung draufhauen....das ist für mich total unlogisch....

    Nur so zur Info....das Gesundheitsamt hat meinem Chef heute gesagt, dass es keine 100%ige Sicherheit gibt, nach der Impfung wirklich immun zu sein....weil auch immer noch nicht feststeht, ob der Körper Antikörper bildet bei der Erkrankung oder man sich trotzdem immer wieder anstecken kann. :/
    Ich lass mich definitiv nicht impfen und ich hatte schon allerhand direkten Kontakt zu Erkrankten....
    Meiner Meinung wär es jetzt eh viel zu spät dafür....die riesen Welle hat schon angefangen und man impft voll hinein....


    Dieser Beitrag gibt genau die Zeit mit meiner Süßen wieder. :D
    Meine Labbi-Hündin ist jetzt gerade 3 geworden...und ehrlich gesagt, wenn ich an das erste Jahr zurück denke bin ich schon froh es hinter mir zu haben. ;)
    Es ist eine anstrengende Zeit...aber auch soooooo schön! :liebhab:


    Ich wünsche euch auch viel Spaß mit der Kleinen!!!!!

    Ich denke es wird schwer den Brustumfang bei einem Welpen zu schätzen... :/ Da würd ich doch lieber beim Züchter nachfragen. ;)
    Bedenke aber bitte auch, dass ein Labbi in der ersten Zeit ziemlich schnell wächst und du wahrscheinlich ein paar Geschirre kaufen musst, denn mitwachsen tun die in der Spanne nicht.
    Meine Labbi-Maus hatte die ersten Monate ein Halsband...denn mit nem Geschirr wär es echt ins Geld gegangen.

    Ich hab es immer so gemacht, dass Naomi vorher überhaupt kein Leckerchen zu sehen bekommen hat. Habe erst danach gegriffen nachdem ich geclickt habe. Sie hat das ziemlich schnell kapiert, dass der Click die Bestätigung ist.

    Zitat

    ...und dann weiter schauen was ich da so reinfüllen kann (und auch selbst wieder rausbekomme ohne spülmaschine :hust: ).


    Mit heißem Wasser ein paar mal halb füllen...Löcher zuhalten und kräftig schütteln.... :D So klappt es jedenfalls bei meiner Matsche.... :lol:

    Mein Vorteil ist sicherlich, das ich nen Labbi habe und sie sofort auf alles anspringt was einfach nur gut riecht. :D


    Vielleicht hast du einfach noch nicht die ultimative Füllung für deine Süße gefunden hast. Wenn es was wirklich super tolles drin ist, wird sie sich sicherlich auch alleine damit beschäftigen.
    Ich würd ihr das jetzt nicht auf Dauer hinhalten damit sie schleckt....sonst mäkelt sie immer solange bis du es hinhälst...wär ja auch einfacher. ;)