Ich habe den Torro und finde ihn prima.
Er ist sein Geld absolut wert, wenn man nicht unbedingt professionell auf Rennen starten möchte.
Für den Hobbygebrauch reicht er m.E.
Beiträge von Sarja
-
-
Unsere TPP fahren auch bei 40°C bei den Hundedecken mit, allerdings im Stoffbeutel wegen der Reflektoren.
-
Hi,
prinzipiell waere ich auch für größere Räder, aber der ist mir hier zu "stadtorientiert", sprich das Trittbrett geht vorne zu tief runter.
Rein vom Foto würde ich den 20"-Roller nehmen.
Meiner schaut genauso aus und tut's absolut.
Von welcher Firma ist der?LG,
Tina -
Ich habe drei Hunde, finde aber die Rücksichtslosigkeit gegenüber den Nachbarn, die hier durchklingt, ein Unding.
Warum müssen andere Leute unter deinem Hobby "leiden"?
Nur, weils "Bobberle" so gerne draußen liegt?Was spricht gegen Hund rein und Bellen auch tagsüber konsequent verbieten, sprich Training?
Gegen "mal nen Beller" sagt ja keiner was. Aber es geht ja ums Generelle.Wir haben hier glücklicherweise keine Gartenkläffer, aber wenn ich durch manche Wohngebiete radel, habe ich schon Mitleid mit den Nachbarn.
uuuuund, es wundert mich dann nicht mehr, warum man als Hundebesitzer so lange nach einer schönen Wohnung suchen muss. -
Hetzen ist ideal?
-
Zitat
und da du meinst, ein jadghund mit 6 monaten gehe jagen: ich hab n münsterläder- riesenschnauzermix... der geht auch den spuren nach, auch mit tempo, die hetzt sogar.. aber wenn ich weitergehe, hält sie anschluß... und das nicht erst seit gestern, sondern das war klar nach 14 tagen bei mir...Und das machts besser?
Du kannst doch nicht pauschalisieren. Vor allem ein Nicht-Ideal-Verhalten DEINES Hundes auf andere übertragen... -
Wenn ein freier Hund steht und starrt, lass ich meinen auch eher laufen, als dass ich ihn dann noch halte... Wenn ichs mir recht überlege.
Mei, aber es war keiner dabei und wie bereits erwähnt:
Kommunizieren hilft ungemein.
-
Hi,
ich leine an, wenn ein Schleppenhund kommt.
Lasse im anderen Fall ggf aber die Schleppe fallen, wenn eine Horde unangeleinter kommt, die nicht zurückgerufen wird.Ich weiß nicht, wie übersichtlich es bei euch war...
Und dass sie nicht über das Vorhandensein von Jagdtrieb diskutieren wollen, find ich nicht verwerflich. Mach ich auch nicht mit jeder Gassibegegnung.

Aber: Die Schlepp war dünn und am HB? Das wäre mein no-go gewesen...

-
Wenn der TA meint, es wäre soweit alles normal, würde ich ihn in Ruhe lassen. Zum Pieseln raus, aber mehr nicht.
-
Mei, ich versteh dich total.
Hab ja auch so ein Zwergerl.
Aber wenn ich den betüddeln würde, wäre er ein wehleidiger Jammerlappen, der im Selbstmitleid versinkt. Terrier...
Schone ihn, lass ihn sich erholen.
Alles tierärztlich überwacht, damit dir nichts durch die Lappen geht.Das wird.
Und versuche, deine Spannung bei Hundebegegnungen nicht zu sehr zu übertragen. Fütter ihm lieber andere Hunde auf Distanz schön, wenn er jetzt Probleme hat.