Beiträge von Krabbi

    Ja, ist schon komisch.
    ich hab im Dezember 2 Leuchties gekauft, beide original verpackt und auch beide hatten diesen Plastikstöpsel drauf, damit die Batterien nicht schon vorher leer dudeln.

    Beide Leuchties wurden exakt die gleiche Zeit und unter gleichen Bedingungen genutzt.
    Das grüne leuchtet wie am ersten Tag, das blaue sagte plötzlich nur noch ein Hauch von Licht. Deswegen bin ich mir auch sicher, dass "nur" nach sieben Wochen die Batterien leer sind und nicht gleich das ganze Leuchtie defekt.

    Mal schauen, obs heute in der Post ist, wenn nicht, ruf ich an und beschwere mich.

    Zitat

    Genau so ist es bei uns auch und kein Schuhwerk hält wirklich trocken außer meine Gummistiefel. Bald muss ich Chicco noch Schwimmflügel anziehen. :D

    :lachtot: ....davon hätte ich dann gerne ein Bild.

    Aber bei uns isses leider genauso.
    Vorhin musste ich mich echt am Zaun und an den Autos in dne Parkbuchten festhalten und langhangeln, anders kam man nicht vorwärts.
    Selbst die Hudne sind gerutscht.......einer links und einer rechts.
    Spaß ist was anderes.
    Da ich mich vorige Woche erst voll aufs Steißbein gesetzt hab und mir ne super dicke Prellung geholt habe, hab cih jetzt noch mehr schiss, mich wieder hin zu setzen.

    Zitat

    Was hatten sie denn das Du ne Ausschlußdiät machen mußt?

    Maya alle 8 Wochen stets ne Ohrenentzündung die sich gewaschen hat, was dann immer hieß, vier Wochen behandeln, vier Wochen gut und dann wieder von neuem.
    Meine alte Tierärztin hat dann immer schön nur Ohrentropfen gegeben, nach zwei Wochen dann noch Antibiotika - weil es ging ja nicht im normalen Zeitrahmen weg - und sonst nichts weiter veranlasst.
    Außerdem hat die Maus extrem ihre Pfoten geleckt.

    Weil ich mit dann mit Benny im November wegen eines aufgeplatzten Abzess am Hals zum Notdienst musste, bin ich auf eine andere Praxis aufmerksam geworden. Dort haben wir dann auch mal Bennys Probleme mit dem sich aufschlecken von Bauch und Hinterbeine besprochen. Er hatte ja vorher leider immer ne Cortisonspritze bekommen, wenns zu heftig war.

    Nu wurde dann bei beiden erstmal eine große Runde mit allen möglichne Test auf Milben und allergische Reaktionenn gemacht udn siehe da, es hat sich bei beiden ne Menge gefunden, was belastend ist.

    Neben einigen Lebensmitteln auch Futter- u. Hausstaubmilben, gegen die man allerdings nicht viel machen kann.
    Das andere mit den Futtermitteln, wird kriegen wir dann ja mit dem Futter in den Griff.
    Heißt bei ins jetzt eben keine fertig gekauften Leckerchen, Kauknochen und sonstiges mehr und auch kein TF. Aber das finde ich eigentlich nicht so schlimm.