Das liest sich gut..........weiter so
Beiträge von Krabbi
-
-
Zitat
Eine Untersuchung von mehr als 200 Fällen von Hunden mit einer nachgewissenen Nahrungsmittelallergie hat gezeigt, dass nur bei 3 Tieren Mais die Ursache war. Dasselbe gilt übrigens auch für Reis.Das ist interressant.........ich hab gleich zwei, die auf Mais und Reis allergisch sind.
Kann man über diese Untersuchung irgendwo was nachlesen.
Es interessiert mich wirklich. -
35 Würfe innerhalb 18 Jahren macht zwei Würfe pro Jahr.........daran find ich kann man nichts aussetzen.
-
Bei uns ist es so, dass man lediglich den vorherigen Besitzer angeben muss, damit das Amt weiß, woher/von wem man den Hund hat.
-
Ach mensch, schade.
Ich hoffe, dass Huhn dann ohne Probleme geht. -
Zitat
Achja wie oft werden Hündinnen Läufig???Kiki wurde am 25.01.2010 Läufig...Und wann wäre in etwa das nächste mal? 8 Monate oder 9?Das ist bei jeder Hündin anders.
Maya war auf den Tag genau alle 6 Monate läufig. -
Zitat
Die zuständigen Steuerämter sind übrigens befugt, den Ordnungsbehörden die Daten der in Frage kommenden Halter zu übermitteln.
Das würde ich ja noch verstehen.......
aber ich hab vor 14 Tagen auch son Wisch bekommen und seit dem rätseln wir rum, ob wir nun beide Hunde aufeinanderstellen um an die erforderliche Höhe zu kommen oder uns noch ein 7 kg Hund dazu anschaffen, um wenigstens dann mit dreien knapp an die 20kg Grenze zu kommen.
Bin schon der Meinung, dass wenn Daten weitergegeben werden, vorher auch richtig nachgesehen wird, ob da auch wirklich ein Hund lebt, der in diese Regelung fällt.
-
Zitat
Oh Doris du wärst meine Rettung,meine Naggis frieren sich nähmlich das Popöchen ab
Ok, dann bequatschen wir am besten alles andere per Mail. meine Addi ist freigeschaltet.
Eine Frage aber noch, wieviele Pullis brauchst du denn? -
Was hast du denn für Hunde, bzw. wie groß muss der Pulli sein?
Und welches Muster soll den gestrickt werden?Also, stricken kann ich, Zeit hätte ich auch, das dürfte nicht das Problem sein.
-
Zu deiner Frage wegen der Kosten.
Ich hab pro Hund für alles, das waren Milben (verschiedene), Nahrungsmittel, Pollen u. Gräser je 220 € bei Laboklin bezahlt.