Beiträge von Bruno + Heike

    Bruno mein 40 kg Brocken hört noch auf :

    Stumpelchen
    Stinkebär
    Rübe
    Frechdachs

    Kosenamen :???:, die ich verwende wenn ich von meinen Hund spreche:

    Fellmonster
    Krümelbacke
    Dicker

    Ahmmm ja, wenn ich es so genau überlege, bin ich vielleicht doch etwas sonderlich :???: :D

    Toll, liebe Patrick.

    Absolut edel gedacht.
    Und Du hast auch sicherlich recht ....

    .... aber ich hätte halt soooo gerne gewußt wie es weiter geht. :kopfwand:

    Alos Pandora >>>> it´s your turn .....

    Bitte gibt Patrick schnell das o.k. zum weiter schreiben oder schick Männe aus dem Zimmer und schreibe selbst die Story zu Ende.

    (Männe sollst Du natürlich nur aus dem Zimmer schicken, wenn er Dir wieder Tippverbot erteilt. Sonst darf er dableiben :^^:

    Hallo Bonniedog

    mach dich nicht verrückt.

    Das ist noch nicht soooo schlimm, wie es sich im ersten Moment anhört. :streichel:

    Mein letzter Hund war auch herzkrank und hatte Wassereinlagerungen.

    Mit den richtigen Medikamenten hat Deine Bonni noch alle Chancen eine zufriedene, alte Hundedame zu werden.

    beruhigende Grüße

    Heike + Bruno

    :winken: Nun, Blöde, Idioten und Ingoranten gibt es in allen Fraktionen.

    Nicht nur bei den Hundehaltern auch bei den Fußgänger und den Radfahrern :schockiert:

    Ich bin heute früh 6:30 h mit meinen Bruno zur Morgenrunde los. Da ist es noch sooooo schön kühl und mein schwarzes Fellmonster lebt so richtig auf. :^^:

    Nach 10 Minuten auf dem Feldweg sehe ich ganz weit vorne 2 Radfahren kommen. (Bruno ist bei Radfahrern und Inlineren etc ziemlich kritisch deswegen haben ich immer den Sensor-Rudum-Habacht-Blick drauf)
    Ich nehme meinen Hund - geh mit ihm 3 Meter ins Stoppelfeld - mach ein paar kleine Übungen mit ihm und beobachte wie sich die beiden Radler langsam nähern.
    Er ca 65 Jahre, Sie ca 60 Jahre .... beide etwas wacklig auf den Rädern :/

    Bruno und ich üben weiter ... die beiden sind auf dem Feldweg noch ca 5 Meter weg ...

    ... sagt doch der Alte zu seiner Wackellady: " Du, ich hab doch eigentlich ein Mountain-Bike ... da muß ich doch nicht auf dem Feldweg bleiben" .... ändert die Richtung und fährt voll auf uns zu. :schockiert:

    Ich hab in ein Mauseloch ganz schell ein Leckerchen gesteckt und mein Fressmonster suchen lassen .... der Alte fährt immer noch weiter .... 50 cm kommt er zum stehen, wäre dabei fast über den Lenker geknallt .... schnautzt mich an, er hätte sich wegen meiner Dreckstöle fast verletzt ... was wir hier zu suchen hätten.???

    Ich gebe es zu ... mir ist nichts eingefallen .... ich stand einem dämlichen Gesichtsaudruck auf dem Feld .... ich habe nur doof geschaut.

    Als die beiden Alten dann weg waren, ja da ist mir dann natürlich wieder alles eingefallen. ****immernochsauerbin***

    Hallo Singa,

    mein Gefühl sagt mir das Gleiche, wie Dein Geführl Dir.

    Ich hätte den Tumor sofort entfernen lassen. Schon alleine deswegen, je früher ich einen Tumor entfernen kann, desto höher ist die Chance weiteren Metastasen vorzubeugen.

    Das Geschwätz des Homeopathen verbuche ich unter "sträflichen Unsinn"

    Aber heute, 2 Jahre später, hat der Tumor sicherlich schon weit gestreut und eine OP wird die Hündin vielleicht garnicht mehr überleben.

    Also, heute wüsste ich auch nicht, was ich mit dem Hund machen würde. Auf jeden Fall eine Tierklinik oder eine sehr guten TA aufsuchen und mich ausgiebig beraten lassen.