Beiträge von dragonwog

    Vielen Dank an alle für die Genesungswünsche :). Ich hab meine Uhr zu spät gestoppt, minus 20 Sekunden, und wir sind ja hier im Osten ^^, daher

    https://m.facebook.com/story.php?stor…100057088855213

    PS rinski irgendwie hatte ich genau auf so eine Antwort von dir gehofft :see_no_evil_monkey:

    Sehen wir uns dann auf der dhv DM im September?

    Das war der Plan (Quali hab ich ja), aber bis jetzt haben alle Ärzte von mindestens 12 Wochen ohne Training gesprochen :(

    Ich erkläre hiermit offiziell, daß ich Sibirische Huskies und Alaskaner nicht unterscheiden kann.

    Die hintere hatte Yaras Körperbau und Fell, der Kopf ist kräftiger als bei Yara, sie hat keine 20kg.

    Ich hätte auf Alaskaner gewettet, der Musher sagt, Sibirier "aus Speed Linie".

    Ein toller Hund auf jeden Fall!

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Geht auch anhand des Phänotyps nicht

    Was ich mich halt frage...wie kann ich sowas in Zukunft vermeiden. Leider gibt es nur Videos vom Zieleinlauf aber nicht vom Start von mir. Ich hatte das Gefühl, irgendwie weggerutscht zu sein und dann habe ich keine Balance mehr gefunden. Zu dem Zeitpunkt waren wir sehr schnell unterwegs, ich hatte zwischendurch überlegt, ob ich das einfach noch nicht laufen konnte und es mich deswegen umgehauen hat.

    Mehrere Beobachterinnen meinten aber einen größeren Stein als Verursacher entdeckt zu haben. Manche laufen ja mit Sleeves und Handgelenkschonern, aber was ist mit den Knien? Senkt noch intensiveres Stabitraining die Wahrscheinlichkeit, dass sowas nochmal passiert? Ich war eigentlich sehr froh, bisher noch gar nicht umgeknickt zu sein und dann gleich so ein Hammer :(. Gerade kann ich das Knie fast gar nicht mehr bewegen (das ging bei Ankunft im Krankenhaus noch locker flockig durchzubeugen) und ich hoffe so sehr, dass es wieder in Ordnung kommt. Kriege doch meinen Laufnachwuchs :pleading_face: . Zum Glück hab meinen Freund, der sich komplett um die Hunde kümmern kann.

    Bei mir ist jetzt erstmal Zwangspause. Bin zur SGSV Meisterschaft auf einem größeren Stein ausgerutscht (Kieselweg) und der Hund war gerade volle Kanne im Zug, weil es die ersten 100 m waren Das Straucheln konnte ich nicht halten und bin dann ziemlich böse hingefallen und noch ein Stück mitgeschliffen worden. Naja, wieder aufgestanden, Helfer abgeblockt und zu Ende gerannt. Danach Krankenhaus, das war superschlimm dort, total überlastete Mediziner:innen, der Arzt musste während meiner Behandlung durchgängig telefonieren, Krankenschwestern die Wutausbrüche und Kündigungsdrohungen auf dem Gang herausbrüllten. Naja anyway, Faszie ist leider durch und mehrere Steinchen in tiefe Gewebeschichten gerutscht, Haut war schon nekrotisch (Wartezeit war halt auch kritisch) und musste dementsprechend genäht werden...hmpf das wird jetzt erstmal ne Weile dauern. Da zunächst von der aufnehmenden Ärztin ein Bandschaden vermutet wurde (weißes Zeug hing aus dem Knie) bin ich erstmal mittelfroh. Die nächsten Zwei Wochen entscheiden über die Prognose.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    So viel völliger Humbug auf einmal, aua, also ich hoffe du lernst noch einiges, bevor du tatsächlich als Ernährungsberaterin tätig bist.