Beiträge von dragonwog

    Das ist der Punkt, wo es bei mir auch bisschen schwierig wird. Das Eigentraining (2-3 h pro Tag) kriege ich noch ganz gut mit Arbeit und Gassi usw. unter, aber dann noch den Hund trainieren zu unchristilichen Zeiten, wenn gleichzeitig mindestens 7 h Schlaf zur Regeneration notwendig sind, also...das ist schwierig.


    Aber ich würde glatt mal behaupten wollen, dass die Wahrheit zwischen den HHF-Groupies auf FB und den hohen Ansprüchen des Dogforums liegt.

    Nein. Es ist noch viel viel viel schlimmer, glaub das übersteigt das Vorstellungsvermögen. Das hat nichts mit "Dogforumsidealen" zu tun, über die ich mich im Alltag auch manchmal lustig mache. Das Problem ist, wie es bei Rescue Hoardern systematisch der Fall ist, dass gut mit den Medien kokettiert werden kann.

    Anscheinend muss man auch zum zigsten Mal Sustrum anführen. Selbst wenn die Hunde in ihren Zwingern im wahrsten Sinne des Wortes verwesen, passiert nichts

    Das aktuelle Grundstück und Objekt wurden inital besetzt, ja. Das ist von der Eigentümerin nachzulesen. Sehe gerade, sie hat ihr Profil von FB entfernt :/

    Die Frage ist doch auch, wann das Gebäude soweit instand gesetzt werden kann, dass heizen überhaupt sinnvoll ist. Wir haben immerhin Mitte Oktober und die muss doch relativ zeitnah da raus, wo sie jetzt hockt, oder?

    Sie schreibt da von fristlos gekündigt. Also seeehr zeitnah schätze ich.

    Ich mein das ganz allgemein. Selbst, wenn die das renovieren. Selbst DANN wird es doch schwer das zu beheizen ohne arm zu werden.

    Wozu beheizen? Der Großteil der über 100 Hunde sitzt jetzt schon in Unbeheizten Barracken

    Das kann alles sein. Trotzdem Herz, Kehlkopflähmung, Trachealkollaps, Lungentumor usw.