Beiträge von dragonwog
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Jedes in die Welt gesetzte Kind kann zur Waffe werden und zahlreiche Leute töten. Menschen sind auch deutlich gefährlicher für andere Menschen als Hunde. Jeden dritten Tag! wird in Deutschland eine Frau durch ihren Partner getötet. Wieso gibt es eigentlich keinen Kinderführerschein, der die Tauglichkeit der Eltern untersucht?
-
Weil sie es gern machen.
Also weder zur gesteigerten Auslastung noch zur Unterstützung
Ok, das ist ein guter Grund

Ist das als Nebeneffekt gegeben? Oder ist es eher anstrengender weil Du Deine Hunde im Gehtempo stetig ausbremsen musst?
Man ist schneller unterwegs, es ist aber gerade auf der Ebene und bergrunter anstrengender
-
Weil sie es gern machen.
Also weder zur gesteigerten Auslastung noch zur Unterstützung
-
Hennie hast du Röntgen oder MRT bekommen? Stressfrakturen sind ja oft nicht oder erst Wochen später röntgenologisch zu sehen. Hat dein Physio therapeutischen Ultraschall? (Zur Diagnostik nicht Therapie)
Alles Gute
-
Bei meinem aktuellen Hund stehe ich zum Beispiel im Kontakt mit den Vorbesitzern und als die Frage aufkam, wie ich denn das Thema Besuch regeln würde, war man ganz überrascht, dass man den
Hund ja einfach wegpacken, auf die Decke schicken kann. Oder einfach mal durchgreift, wenn der Hund aktiv Besucher angehen will. Der Hund hat dort 3,5 Jahre lang Besucher getackert und nicht einmal kam man auf die Idee, den Hund einfach nicht zu Besuch zu lassen. Davon war man
mehrere Jahre (!!!!!) beim Training in verschiedenen Hundeschulen. Erzählt
Sorry, niemals! Da wurde dir offensichtlich ein Bär aufgebunden. Wie schwer hat der Hund denn verletzt?
-
-
Batman aus den Niederlanden?
-
Ich bin strikt dagegen dass "gefährliche" Hunde getötet werden.
Es sollte Einrichtungen geben wo sie den Rest ihres Lebens so gut wie möglich verbringen können.
Das sollte vom Staat finanziert werden.
Wenn Tierschutz und das Aufstellen von Regeln für die Tierhaltung Sache des Staates ist dann ist es die Unterbringung von Tieren bei denen es schiefgelaufen ist auch.
Ok, das gleiche dann auch bei Pferden? Wieso muss die Allgemeinheit für gefährliche Tiere aufkommen, während anderweitig pro Tag tausende Tiere aktiv für unseren unnötigen Fleischkonsum (ich zähle mich zu den Konsumenten) aktiv getötet werden?