wenn du mit deinem Hund spielst, und er zu weit geht, dann lässt du ihn doch nicht alleine stehen und gehst weg..angenommen wir befinden uns im haus..
oder leinst ihn an...es ist doch individuell,wenn es danach geht, dann kann ich dir hier einen roman schreiben...es ist doch ein beispiel... :^^:
Beiträge von toligha
-
-
ist auch nicht schön....bei einigen rassen vor allem überhaupt nicht...und hinterher weiss keiner was mit dem tier anzufangen und es landet im TH...
nun hat sie sich aber einen gekauft, und soll das beste daraus machen, zumindest kann sie die meinung der allgemeinheit weiterreichen...wird sie sicherlich auch tun..
-
ist der rückruf eine strafe??
selbstverständlcih gehört die erziehung weiter dazu...es dient dazu, dem menschen deutlich zu machen, dass das Schlagen ein "TABU" ist, und leider gibt es viele verrückte, die Ihren Hund mehr als nur mit "Pfui" bequatschen... -
der ist frei, ohne verfasser und auch leicht abgeändert...in der satzstellung...und ???
-
Zitat
huhu,
doch, die leute die hunde aus dem ausland nehmen werden auch gesteinigt, eben weil gesagt, wird, warum nicht aus dem normalen tierheim, also, wie du schon schreibst. ich werde bestimmt mir das oft anhören müssen. ich habe aber die passende antwort parat ;-)
man muss sich immer in die situation den menschen versetzen und dann überlegen, was man in dieser situation selbst gemacht hätte. jeder wird weich, wenn er so ein kleines tierbaby sieht, man will einfach das tierchen nur aus diesem sch...retten.
aber, man kann diesem ein ende setzen, indem man diese person beim tierschutzverein anzeigt. das kann man ja noch immer machen.
ich finde diesen umgangston auch nicht sehr schön, und beweist für keine gute kinderstube.
jemand versucht antworten auf seine fragen zu bekommen und wird hier zur minna gemacht. aber, wie man in den wald reinruft schallt es zurück.
am besten, man ignoriert solche bemerkungen mit einem lächelnlg bea
dachte ich habe gelesen.....aber wenn du dich streiten möchtest, weil du einen quer sitzen hast, dann tue es mit deinem partner...aber lass mich in ruhe..
-
ich sprach von der Konsequenz des Erziehers, aber egal...lass mal...
Und wer sagt , dass ich kein Kind habe..
finde auch gut, dass die Hunde zum Leben gehören, ihr esst zusammen an einem Tisch, geht zusammen Klamotten einkaufen, verdient zusammen euer Geld...nicht schlecht...Kinder sidn kinder und hunde sind hunde sagst du und machst keine unterschiede...AAAAHAAAAAA
na dann.....
lass mal gut sein bitte...du hast imme noch nicht verstanden, was der Text der HuSchu sagen will...
-
ist ja wie mit dem Menschen und dem Kennenlernen,
leute verlieben sich auch im Ausland und heiraten irgendwann..kann man auch nicht sagen, och Gott, in Deutschland gibt es so viele, wieso musstest du gerade einen aus dem Ausland nehmen...
-
das ist ein grober leitfaden...kein MUSS
selbstverständlich kann man parallelen zur Kindererziehung ziehen...in der Konsequenz..tust du es beiden nicht, machen Sie beide was sie wollen, nicht immer gleich alles umdrehenund wenn du deinen hund nicht führen tust, dann macht er doch was er will...bis zu einem gewissen grad führt man schon seinen hund, na ja man sollte zumindest...verstehe nicht was an dem wort verkehrt ist??
-
damals warst du noch nicht hier...aber macht die leute nicht immer gleich an...sie ist total eingeschüchtert...die traut sich doch gar nichts mehr zu fragen...mensch..schönen abend noch
-
ja und, ihr stellt euch an...willst du die welt verändern???mein gott!!
man kann das höflich sagen und gut ist..komisch dass sich alle die dinge so hindrehen angeblich...ich möchte nicht mit meiner begrüßung von damals bzgl meiner hunderassen anfangen...war auch bestimmt nur so hingedreht...wie gut dass man vergleiche ziehen konnte..