Beiträge von Sakura_

    Und so schaut er mittlerweile mit 6 Monaten aus:

    Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mit seinem Bruder

    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Dirkita
    Wieso solltest du hier nicht her gehören ? Ich weiß doch, dass du deinen Hund liebst, das habe ich nie angezweifelt.
    Ich sehe es nur so, dass es eben Regeln geben muss. Dass man Papiere letzlich doch beantragen kann, finde ich auch dämlich und widerspricht wieder sämtlichen anderen Dingen :roll:
    Ich habe meinen Border auf jeden Fall nicht genommen, weil er Papiere hat, sondern weil ich mich sehr gut bei dem Züchter aufgehoben fühle und wusste, ich bekomme einen guten Hund.

    bonitadsbc
    Ich schick dir eine PN, ist ja komplett offtopic ;)

    Dino ist ja irre plüschig !

    Hey :smile:

    Ich habe (leider) keinen Windhund, bin aber absolut verliebt in diese Tiere. Ich hatte in der Heimat eine Hundefreundin mit einer Podencohündin und ich liebe diese Hunde.
    Vielleicht darf ich dich ja auch mal treffen. Galga-Schmachten quasi :ops:

    Ansonsten wünsche ich dir viel Glück, ich kenne hier bei uns leider auch keinen WIndhund und hier laufen echt viele Hunde rum !

    Och manno :/
    Eigentlich sollte ich jetzt auf dem Weg zu meinem neuen Auto sein. Aber es ist was dazwischen gekommen. Ich bekomm das Auto wohl erst Montag und kann somit diesmal nicht mit...
    total blöd. Aber ich wär dann nächstes Mal dabei :smile:

    Dann werd ich auch etwas genauer =)

    Wir treffen hier in der Wieseckaue und im Wald täglich Hunde. Der Kleine liebt alles und jeden und spielt auch mit allem und jeden, an dem kann sich dein Wuff dann gerne "vergreifen" ;)
    Die Große sucht sich ihre Hunde einfach aus. Den einen liebt sich vom ersten Moment an und will nur spielen, den anderen ignoriert sie, den anderen mag sie gar nicht. Und wenn wir in einer sehr großen Gruppe laufen, würde ich eher nicht mitkommen. Denn wenn da viele eher aufgringliche Hunde sind, fühlt sich die Große einfach nicht wohl.
    Und das muss ja nicht sein. Außerdem ist sie beliebtes Mobbingopfer in größeren Gruppe und das brauchen wir auch nicht :smile:

    Ansonsten sind die beiden aber unproblematisch.

    Zitat

    PS: da ich mit den Hunden heute und morgen 40km Jakobsweg mit Zelt mache, bin ich erstmal nicht online, also nicht wundern

    Du gehst mit einem Welpen 40 km wandern ? :???:
    Habe ich sicher falsch verstanden oder hast du ihm im Rucksack dabei ?


    Ich wär so gern mit dabei beim Treffen, aber 500 km oder mehr sind mir einfach zu krass.

    Dann bin ich mal dreist und versuch abzuwerben :lol:

    Vielleicht findet sich ja wer aus dem mittleren Teil Deutschlands für ein Treffen. Auch eher ohne Übernachtung, sondern eher ein unkompliziertes Tagestreffen ;)

    Geht eigentlich beides, aber der Montag wär noch einen Tick besser. Uhrzeit egal.
    Ich kenn mich jetzt nicht so gut da aus. Fahre manchmal mit dem Bus und steige in Rödgen die zweite Bushalte aus und geh dann quasi vorbei am Flugplatz zurück nach Gießen. Die Strecke ist ja recht nett.

    Zitat


    Wir brauchen da auf jeden Fall erstmal ein Führungszeugnis und zwei Leumundszeugen. :cough:
    Bei wie vielen Hunden ist denn Deine Schmerzgrenze?

    :lol:
    Sollst du haben ^^
    Kommt auf die Hunde an. Am Wochenende waren wir zu fünft und es war super angenehm.
    Wenn ihr nicht gerade super aufdringliche Hunde habt, würde ich total gern mit beiden Süßnasen kommen.