Beiträge von Sakura_

    Da ist ja schon jemand sehr interessiert :^^:

    Himmel, hat sich die Kleine gemacht, wie die Kleinen doch schnell groß werden. Na, ein ganzes Stück zum echten Hütetier fehlt ja noch...aber die Maus ist auf dem Besten weg.

    Süß.

    Und neue Teak-Bildchen gibts auch gleich, das ist ja wie Weihnachten.

    Hunde können auch an erster Stelle bzw. gleichberechtigt mit mir sein, ohne dass ich soziale Probleme habe und verzweifelt "Ersatz" suche :^^:

    Ich kenne viele Menschen, denen Freunde am wichtigsten sind.
    Ist bei mir nicht anders. Da vermenschliche ich meinen Hund doch nicht mit ;)

    Ganz ehrlich:

    Jenna ist bei mir an erster Stelle :D

    Was nicht heißt, dass sie verhätschelt wird wie ein Kind. Sie ist Hund und soll Hund seind dürfen und bleiben. Aber egal, was ich berücksichtige, es es nach dem Fuchs. Gut, meine Bedürfnisse sind genauso wichtig, aber ich seh uns gleichberechtigt. Ob ich in Urlaub fahr oder auf Wohnungssuche (grad aktuell gewesen), schau ich immer, obs "Jenna-gerecht" ist-

    Und es ist gut so wie es ist, denn es ist keine Last, sondern ein Segen für mich.

    Wir haben es ja auch trotz dem Stress mit dem blöden Impfpass noch reingeschafft. Zu Jenna´s Leidwesen, könnte ich wohl sagen....
    Ich habs gewusst, dass es stressig für sie sein wird und wir haben uns dezent im Hintergrund gehalten ;)

    3/4 der zeit waren wir beim Dogdance, was wirklich spitze war. Es gab viel zu lachen und zu klaschten und ich hätt mega Lust, dort auch mal mit Jenna zu tanzen *seufz* :ops:

    Ansonsten, wie chichabi sagte, alles wie immer: Häufig musste ich mich stark vom Kopf schütteln abhalten, obwohl ich die üblichen Szenen ja kenne. Gefunden habe ich nichts, Halsbänder und Leinen gabs irgendwie nichts Schönes, da geh ich lieber zu Amarok.

    Die Vorführungen waren wirklich das Beste. Und Respekt, die Grünflächen finde ich TOP :gott: Das ist längst keine Selbstverständlichkeit und Jenna hast sich draußen wohl gefühlt. Es war für uns also eine Gesprächs- und Kennlernrunde und echt mal was anderes. Schade, dass ich all meine Wunschrassen nicht in den Ringen sehen konnte:
    Kein Border, kein Kelpie und kein Papillon.

    Wobei Katzen auch gerne 15 jahre und älter werden. Und auch wenn sie sehr viel eigenständiger als Hunde sind, fällt mir auf, dass hier im Forum gerne öfters die katze als Hundeersatz für jedermann angepriesen wird.

    Denkt an die armen Katzen ;)

    Vielleicht wärs was für dich, vielleicht. Vielleicht auch gar kein Tier ?