HILFE !!!
Ich stehe kopf !
Will seit langer Zeit barfen, hab mich bisher aber immer noch nicht getraut (echt mies, ich weiß^^). Nun packt mich das Schicksal (oder wie auch immer): Mein "Futterlieferant", ne Freundin, wollte mir mein Bozita mitbringen, weil es das hier nirgendwo gibt. Nun hat sies vergessen und ich hab nur noch für 1 1/2 Tage Futter. Ärgerlich. Habe vorhin im TroFu bereich ein Thread aufgemacht, ob ich kurzfristig Markus Mühle kaufen sollte und könnte, wegen schneller Umstellung etc.
Ich hab Antworten bekommen, dass ich besser 2 oder mehr Tage frisch füttern sollte und dann wieder mein Bozita, dass ich eben im Internet bestelle. Haltet ihr das für zumutbar ? Klar, jeder Magen reagiert anders, wobei ich denke, dass es einfacher für den Hund ist, von Bozita auf MM und dann wieder zurück als von Bozita auf Frisch und dann wieder Bozita....oder nicht ?
Andersrum: Es wäre DIE Gelegenheit, mit Barfen anzufangen, jetzt wo ich Druck von hinten hab 
Dann würde ich erstmal im Supermarkt kaufen und dann weiter im Internet, die Metzger in der Nähe hab ich alle durch, die haben nix für mich, schade. Es kam nun der Vorschlag, Rinderhack mit Kartoffeln und Möhren am anfang. Ich hab immer gelesen, man solle mit weißem fleisch anfangen, also Geflügel. Und getrennt Gemüse und Fleisch, Nur am anfang. Oder habt ihr das nicht so genau genommen ?
Ich wollte sonst eher mit Hühnerflügeln und Hühnerklein beginnen. Und Gemüsebrei, extra oder wenn Madame es nicht frisst, zu dem Fleisch.
An weiche Knochen komm ich wohl auch erst übers Internet, wäre es ok, am Anfang, das heißt, die erste Woche, noch keine Knochen zu geben ?
Weiß ja, die müssen schon regelmäßig sein.
Bitte helft mir, kommt jetzt doch ein wenig plötzlich, auch wenn ich Pläne und alles schon längst aufn PC hab und Massen an Infos gesammelt hab.