Sooo, ich berichte mal über unser Allein-Bleiben-Training mit der Autobox im Wohnzimmer.
1. Abend hatte ich ja berichtet. Nicht einen Mucks, lief alles super. Kein Tönchen zu hören...
2. Abend: Fine hatte anfangs wohl ca. 10 Minuten gejammert. Dann war ruhe für lange Zeit, dann fing sie wieder an und als wir nach hause kamen, rannte uns Fine an der Tür entgegen. Sie war ausgebrochen aus der Box mit sicherheitsverschlüssen und hatte ein wenig im Wohnzimmer und Küche randaliert, aber fast noch im erträglichen Rahmen (jaja, man stumpft ab!)
3. Abend (gestern): Fine war mit uns den ganzen Tag und Abend zusammen am See beim Angeln. Ich musste dann gegen 1uhr kurz nachhause um etwas zu holen und nahm Fine mit. Zuhause schnell die Sachen gepackt, beschloss ich, dass die Kleine mit mir über nacht zuhause bleibt und nicht planmäßig am See übernachtet. Also brachte ich sie in die Box und fuhr schnell die Sachen zum See raus. Ich war wirklich nicht länger als 7 Minuten weg und hörte sie 7 Minuten jammern, durch geschlossene Türen, Wände bis an den See raus. Der liegt gute 2km weg von unserem Haus!!
Als ich heim kam, ignorierte ich sie in der Box. Ich setzte mich aufs Sofa und sie jammerte weiter. Langsam wurde sie ruhiger und legte sich hin, aber jammernd. Erst als ich "Ruhe" sagte, war sie still. Dann ließ ich sie aus der box raus.
Mh.. ist sooo doof alles!