Beiträge von brinisan

    Zitat

    Also bei uns läuft es meistens so:

    Blacky schläft in ner Art Wäschekorb, aus dem er mittlerweile jedoch selbst raushüpfen kann!
    Da ich sein fiepen meistens überhör, muss meine Freundin sich immer sputen, die übrigens praktischerweise schon mit Jogginghose und Shirt schläft!

    Bis sie ihn dann in die Hand nimmt und die Treppen runterlaufen will hat er sein Geschäft jedoch meistens schon im Flur erledigt!

    Nun ja, draußen angekommen setzt er sich dann (scheinbar etwas genervt) auf den Boden und guckt uns minutenlang an :???: , bis wir ihn wieder packen und mit ihm zurück in die Wohnung gehn...

    Soweit unsere Erfahrungen..wir arbeiten daran :ops:

    :lachtot: das wäre bei uns wohl ähnlich!!! ich habe bloss in den letzten tagen gelernt, tyler dann gar nicht erst auf den boden zu setzen um mir schnell was über zu ziehen. ;)
    in seine schlafstätte macht er nicht also lass ich ihn, auch wenn er raus will und fiept, erst raus, wenn ich hose und jacke schon anhabe und ihn nur noch auf den arm nehmen brauch. auf dem arm pieseln nämlich auch die wenigsten hunde los.

    aber nach seinem 'geschäftchen', egal welches es war, setzt er sich auch direkt wieder vor die tür und will rein. :D

    wow, am sonntag holt ihr die kleine maus schon? :rollsmile: ich war jetzt irgendwie auf den 14. programmiert... :???:
    oder macht ihr noch n bissi urlaub da?
    auf jeden fall bin ich schon total gespannt, was du so erzählst die ersten tage! ;)

    :winken: huhu lucyka!!!
    nicht mehr lange und du darfst dir auch endlich 'die nächte um die ohren schlagen'! ;) :D :knuddel: ich freue mich schon total auf deine berichte dann!!!
    ist ein gutes thema, was du da angeschnitten hast!
    zwar bin ich noch auf unbestimmte zeit krankgeschrieben, aber ich werde irgendwann vor der entscheidung stehen: entweder mein hund darf mit ins büro oder ich wechsel den job.
    also setze ich mich mal neben dich :keks: und warte auch gespannt mit auf antworten.

    das ist eine klasse idee!!! ein 'wurfgeschwistertreffen'!!! :2thumbs: muss ich auch unbedingt mal anregen.

    ich habe tyler jetzt seit 9 tagen. und 'beschweren' kann ich mich wirklich nicht! ;) er bewegt sich auch immer 'selbstverständlicher' in der wohnung und draussen. und er scheint zu wissen, dass mein mann, meine tochter und natürlich an 1. stelle ich (weil ich halt 24 stunden am tag mit ihm verbringe und auch die einzige bin, die ihn füttert) sein 'rudel' sind.

    er ist nicht schreckhaft (okay, so'n müllwagen draussen findet er noch doof, aber in der wohnung meine ich) und kann sich prima entspannen. auch im schlaf. :D

    :winken:
    mein tyler ist auch 9 wochen alt. an der leine ist er ein kleiner 'faulpelz'. kann auch gut sein, dass er sich gerade mal auf die angrenzende wiese bequemt und sich dann hinlegt und versonnen durch die gegend schaut. oder an einem gänseblümchen knabbert. :D

    wenn ich zum lösen mit ihm ein paar schritte gehen will, 'streikt' er auch noch ganz oft, setzt sich hin und hat keine lust zum weitergehen. wenn wir dann aber kehrt machen, 'galoppiert' der kleine mit fliegenden ohren los und setzt sich vor die haustür. :???:

    aber er 'wehrt' sich nicht mehr gegen die leine. am anfang hatte er hüpfer gemacht wie ein bockendes pferd. :lachtot: