Beiträge von brinisan

    danke souma!!! :bussi:
    ja? meinst, das war nicht nur ein 'ausrutscher' letzte nacht? -vorsichtigschonmalfreu-

    EDIT: letzte nacht habe ich nur noch das letzte leise fiepen von tyler mitbekommen. er kam nicht zu mir ans kopfende wie sonst und hat mich geweckt...
    somit war es schon zu spät und vor der (geschlossenen) schlafzimmertür lag ein häufchen! :nosmile: :???:

    Zitat


    Brini
    Das Problem in der Reitstunde haben dann aber meist nicht die Hengstreiter, sondern die Reiter der Stuten!


    ich hatte ja auch nur geschrieben, dass die reitstunde als solches im desaster enden kann. ;) und klar, die reiter der stuten sind die, die mehr schwitzen dürften. :D

    :lachtot: :lachtot: :lachtot:
    na das nenne ich doch mal ungeduldig!
    ich kann mich noch gut dran erinnern, als wir tyler holten... wir waren schon um 18.00 uhr mit tyler zu hause aber ich hatte gegen 23.00 erst zeit, mich mal kurz hier zurückzumelden. :D

    bei pferden (hengsten) habe ich auch eine komplett andere meinung!
    wer hat denn heutzutage die möglichkeit, einen hengst zu halten?
    in in den meisten ställen ist es ja auch noch unerwünscht bzw. soll die anzahl der hengste klein gehalten werden. hengste bringen ja unruhe in den betrieb.
    unterrichtsstunden mit mehreren rossigen stuten können schon mal im desaster enden usw.

    ich hatte auch mal einen wallach. als hengst hätte ich dieses pferd wohl nie besitzen können.

    bei katzen würde ich eher zu einem NEIN zur kastration tendieren. WENN es reine WOHNUNGSKATZEN sind. bei pferden halte ich es aber leider für notwendig! (natürlich nicht bei stuten! ;) )

    guten morgen!
    wow, na hier geht es ja ab!!! :schockiert:

    aber da ich einen kleinen rüden habe, wollte ich doch zumindest mal kurz sagen, was ich über das thema kastration denke. ;)

    ihr werdet lachen, aber für mich war das thema kastration mit ausschlaggebend, für meine entscheidung einen rüden und keine hündin nach hause zu holen.
    einfach, weil ich so viel verschiedenes über die kastration von hündinnen gelesen habe, pro und contra, dass mir echt der kopf schwirrte. :roll:

    und da ich halt eher der 'ängstliche' typ bin, schien es mir dann (ganz subjektiv, nur ein gefühl in mir!!!) 'sicherer', einen rüden zu holen.

    aber den lasse ich NICHT kastrieren! :D natürlich immer vorrausgesetzt, es liegt keine dringende medizinische indikation vor.

    guten morgen!!!!
    hihi, ging mir genauso: vor aufregung konnte ich alles andere als schlafen die nacht, bevor wir tyler geholt haben! :tgrin:

    ich wünsche euch eine ganz tolle fahrt und bin schon megagespannt auf die fotos und deinen bericht (wenn du dazu kommst -lach-) ;)