...eigentlich sind es ganz andere bezeichnungen, die mir in den kopf kommen, wenn ich an meine begnung von eben denke... :motzschild:
ich war mit tyler auf der wiese vor unserem haus. xena, seine große liebe und allerbeste freundin (foxterrier-mädchen, auch 16 wochen alt) war auch mit dabei.
tyler hatte ein halband mit halstuch um und damit xena sich das nicht immer packt, habe ich ihm das halsband abgenommen.
da biegt doch so ein gärtner mit 'laubpusterohr' um die ecke. ohrenschützer auf und das rohr blies aus voller kraft. er arbeitete aber gerade nicht damit, sondern trug es geschultert und kam über die wiese direkt auf uns zu.
tyler, war so erschreckt, dass er losbückelte, von der wiese runter richtung hauseingänge. xena natürlich hinterher.
ich natürlich auch, hinter dem weg mit den hauseingängen kommt nämlich die straße.
zwar nur eine kleine straße, aber da kann ja bekanntlich auch immer ein auto vorbeikommen.
der mensch mit dem pusterohr (welches immernoch auf volle pulle lief) ging schnellen schrittes schnurstracks weiter, unseren völlig verängstigten welpen hinterher.
ich schrie in schon an und fuchtelte wild mit den armen, er soll das blöde ding doch mal ausstellen. ich musste ja schreien, er hatte ja die ohrschützer auf...
statt das ding auszustellen, drehte er nochmal RICHTIG auf und hielt das ding auch noch in richtung der hunde.
und mich motze er an, wir sollen doch gefälligst unsere hunde anleinen, wenn wir nicht damit klarkämen, er würde keinen bock haben, deswegen seine arbeit zu unterbrechen. :zensur:
kurz vor der straße habe ich tyler dann zu packen bekommen (er war ja auch noch ohne halsband s.o.) und xena's besitzer kam dann auch schnell angelaufen.
im vorbeigehen, hat dieser idiot mit dem rohr dann auch noch mal voll draufgehalten auf xena! :irre:
mann, was gibt es bloß für drecksäcke!!!!! ich bin sowas von wütend!!!! -schnauf-