Zitat
![]()
Den Spruch find ich richtig gut.
Liebe Grüße
der gefällt mir auch am besten, echt gut ![]()
Zitat
![]()
Den Spruch find ich richtig gut.
Liebe Grüße
der gefällt mir auch am besten, echt gut ![]()
Zitatdamit sie nicht zu dick wird fangen wir langsam an und gehen laufen hällt nicht nur Wauzi sondern auch mich fit!
Denn fang doch einfach mit besserem Futter an. Du fütterst ja Sachen die Zucker enthalten und das muss in der Hundeernährung nicht sein denk ich. Und schweineohren sind auch sehr fettig, würde da lieber auf Rinder oder Kaninchen oder Hirschohren umsteigen. ![]()
schliess mich an, drück euch die Daumen das er sich weiter so gut erholt und euch wünsche ich starke Nerven für die nächste Zeit ![]()
http://www.lunderland.delinke Seite in der Navigationsleiste ![]()
ZitatKannst ja mal probieren, ansonsten find ich melsuns Vorschlag auch gut.
ich find den auch gut
. Ne im Ernst wenn die Hündin das Toast abends bekommt erbricht sie morgens trotzdem. Aber du kannst es ja ausprobieren, ist ja nicht bei jedem Hund gleich.
Der Hund von meinen Eltern hat das auch. Sie bekommt jetzt jeden Morgen gleich nach dem aufstehen ne Scheibe Toast auf nüchternen Magen und seitdem ist das weg. ![]()
echt merkwürdig. hoffe ihr findet bald die Ursache ![]()
ZitatIch finde es schon gefährlich, einen eh schon sehr dürren Hund auch noch getreidefrei zu ernähren! Ihr müsst nicht meinen, weil generell Getreide nicht im Übermaß gefüttert werden sollte, ist es immer super schlecht. Ein Hund, der dünn ist und Getreide verträgt, der sollte sein Getreide auch bekommen! Bitte bevor ihr solche Tipps gebt, doch einfach mal überlegen...
Also ich für meinen Teil hab für Getreidefrei geraten weil der Themenstarter geschrieben hat das der Hund schon öfter Ausschläge etc hatte da käme eine Allergie in Frage und das ist nunmal oft grad das Getreide in den Trofus. Aber nächstes mal werd ich überlegen bevor ich schreib. Echt schade ich find so ein Ton muss hier echt nicht sein. Jeder macht sich seine Gedanken und rät was er für richtig hält (dafür ist ein Forum wohl auch da) und es kann ja nicht jeder allwissend sein.
Na das war aber auch gewagt mit zwei so kleinen Kindern, im Welpenalter kann man Hunde ja durchaus als drittes Kind betrachten (vom Zeitaufwand
). Wie schon gesagt wurde, sie muss sich konsequent durchsetzen ohne Ausnahme und sich die Zeit auch nehmen wenn sie später einen gut erzogenen Hund haben möchte. DAs sie in eine Hundeschule geht ist ja schonmal gut, aber ist das nicht eher Welpenschule als Begleithund? ![]()
ja klar haben wir Interesse!!! Find ich echt gut das du soviel für ihn tust. Super :2thumbs: is ja auch n Süsser ![]()