Beiträge von angel_jyl

    Oh man.... :sad2:

    ich weiß, das es scheisse klingt, aber jetzt hast du wenigstens einen Anhaltspunkt wo du wieder anfangen kannst zu suchen. Dort mehr Plakate aufhängen oder dort nach den Hinweisen suchen die dir die TK gegeben hat.

    Tut mir leid, das es nicht Tralf war :sad2:

    @Coreys Mami
    Ich meine, ja, aber ich bin mir nicht ganz sicher. Ich frage morgen noch einmal nach, der Hund lebt ja bei meinen Eltern und nicht bei mir. Die haben ihm das Medikament auch gegeben. Auf jeden Falls wurde das Medikament einmal täglich 10 Tage lang genommen. Was genau, kann ich morgen berichten.

    Danke Princessinlu, ich werde mich mal über die verschiedenen Medikamente erkundigen :gut:

    Hallo,
    JayJay bekommt jetzt für seine Arthrose Trocoxil, jeden Monat eine Tablette, eine Tablette kostet dabei um die 40 Euro.

    Zu helfen scheinen diese nicht wirklich und dafür das sie nicht wirklich anschlagen, sind uns 40 Euro einfach zu teuer. Er hat jetzt diese Tabletten 10 Tage lang bekommen und lt Tierärztin sollte danach eine Verbesserung eintreten.

    Gibt es eine Alternative zu diesem Medikament? Vielleicht auch etwas aus der Naturheilkunde?

    Wäre für jeden Vorschlag dankbar

    Ich kann dich verstehen, das du nicht unbedingt zur Polizei gehen willst, aber vielleicht solltest du das überdenken.

    Aber den Firmennamen auf jeden Fall raus finden und dann wenigstens das Gespräch mit dem Chef suchen! Ich denke, der wird von dem Verhalten seiner Mitarbeiter auch nicht wirklich begeistert sein. Schließlich sind die ja auf die Kunden angewiesen und wenn sich so etwas herumspricht, gibt das ein verdammt schlechtes Bild ab!

    Ich weiß noch genau wie damals der Pudel meiner Großeeltern eingeschläftert werden mußte, Nicki war 15 oder 16 Jahre alt, meine Schwester und ich waren da 4 und 9...
    Meine Mutter sagte uns: "Wenn wir jetzt zur Oma fahren, ist der Nicki nicht mehr da." Und dann sagte sie, das er eingeschläfert wurde und das es ihm jetzt besser geht. Richtig verstanden habe ich es sicherlich nicht, was da passiert ist, aber ich bin meiner Mutter dankbar, das nie Geschichten um den Tod gemacht wurden, wie Himmel, Paradies, etc.

    Nicki wurde dann im Garten beerdigt, wir durften zwar nicht wissen wo, aber trotzdem war er dann immer irgend wie noch "da". Und ein Jahr später ist dann Nicki 2 eingezogen :D Wie einfallsreich wir als Kinder doch mit der Namensgebung waren :roll: