Beiträge von angel_jyl

    Ich bin auch komplett zerstochen... meine ganzen Beine und eine Stelle auf dem Rücken, die ich NICHT erreiche :/

    Paco und ich haben 14 Stunden geschlafen :lol:

    Fotos versuche ich heute abend noch, mache jetzt gerade Essen und dann ist nachher auch schon Fußball :fussballgott:

    War aber sehr schön!

    Paco ist ja auch aus Spanien und mir ist auch schon aufgefallen wie viele andere Spanier hier herum laufen. Alleine aus meinem näheren Umfeld weiß ich von 5 Hunden.

    Ich bin da etwas zwiegespalten, bevor ich Paco bekommen habe, habe ich auch gedacht, nie ein Auslandshund , nachdem ich aber Paco gefunden habe und mich ein wenig mehr mit der Thematik auseinander gesetzt habe, denke ich, dass das "Importieren" von Auslandshunden eine gute Sache ist, zum Wohle der Tiere.
    Allerdings muss ich dazu sagen, das ich das Importieren von Welpen und Junghunden ok finde, aber ich es nicht nachvollziehen kann, wie man einen Hund, der Jahre seines Lebens auf der Straße verbracht hat, nach Deutschland bringt. Keine Frage, das viele Hunde sich sicher an ein "Wohnungsleben" gewöhnen können, aber ob sie so glücklicher sind?
    Wenn man Bilder von Straßenhunden sieht, hat man immer gleich Mitleid. Aber wer weiß ob diese Hunde unglücklich sind? Sie kennen eben nicht anderes.

    Das "Problem" Auslandshunde müsste natürlich anderes gelöst werden. Es bringt ja nichts, wenn immer mehr Hunde nach Deutschland kommen, wenn das "Problem" nicht behoben wird. Kastration/Sterilisation von Straßenhunden wäre da wahrscheinlich weitaus sinnvoller.

    Bei der Anzahl von Orgas die in den letzten Jahren gegründet wurden, gibt es mittlerweile sicherlich sehr viele schwarze Schafe und was hier beschrieben wurde, finde ich fürchterlich :sad2:

    (Ich habe nicht alles gelesen, falls ich etwas doppelt gesagt habe :ops: )

    Ich bin jetzt 29 und meine Partyzeiten haben mit 16 angefangen, zuerst nur vereinzelt am Wochenende, nachdem ich 18 war jedes Wochenende. An vielen Wochenenden waren wir Freitag, Samstag und Sonntag abend raus, manchmal auch in der Woche noch.

    Diese Zeit war lustig, war auch viel Mist dabei, aber im Großen und Ganzen bereue ich viel davon, weil ich viel besseres mit meinem Geld und meiner Zeit hätte anfangen können :ka:

    Zitat

    An die Leute die sich morgens nicht von Hund aufwecken lassen: Wie schafft ihr das zu ignorieren? Und wie kann man sich sicher sein, dass Hund nicht dringend nach draußen muss?
    Bounty weckt mich eigentlich jeden Morgen...sie deswegen aus dem Schlafzimmer zu schmeißen...neee :roll: ! Ich versuch zwar immer, es so gut es geht zu ignorieren, aber wieder einschlafen geht ja dann auch nicht immer. Und oft bin ich mir auch nicht sicher ob sie "muss" oder einfach nur keinen Bock mehr auf schlafen hat... :???: !?

    Ich ignoriere es gar nicht. Von mir gibts ein "Verdammt noch mal ist jetzt endlich mal Ruhe?" Ich bin morgens immer ein bisschen grantig :ops:

    Unterscheiden kann ich es deshalb, weil er wenn er nur spielen will, seine Spielzeuge durch die Gegend wirft und wenn er wirklich raus mußt sitzt er vor der Haustür und "weint" ein bisschen.

    Ich lasse ihn ja auch schlafen wenn er müde ist, also soll er mich auch gefälligst schlafen lassen :lol:

    Wenn ich weiß, das ich erst heim komme wenn es dunkel ist, lasse ich das Flurlicht oder Badezimmerlicht an.