Beiträge von angel_jyl

    Danke couchpotatoe. Darum habe ich ja nachgefragt, weil ich auch gedacht habe, das es irgend wie viel zu klein ist (für mein Empfinden).

    So'n kleineres Becken mit Garnelen fände ich schon schön auf dem Wohnzimmerschrank =)

    Hallo,

    Kennt von Euch jemand diese Seite (und Produkte)?

    http://www.ecosphere-europe.com

    Ich hab den Link gerade in einer Zeitschrift entdeckt und finde das Ganze total faszinierend, ein eigener geschlossener Lebensraum in einer Glaskugel.

    Hat jemand so etwas?

    Mir kommt es arg klein vor, aber sind ja auch Mini-Garnelen. Und ist auch ein stolzer Preis, finde ich. Trotzdem interessant.

    Lg

    Ich glaube nicht, das es frei erfunden ist. Wenn man mal Doku-Serien über Messie Haushalte gesehen hat, dann sah das schon sehr ähnlich. Und realistisch ist es auch: Eine alte Frau mit 24 Hunden, die über Monate allein gelassen wird und nicht mehr die Kraft sich um alles zu kümmern.

    Und bei diesen anderen Serien, Familien im Brennpunkt, etc. steht am Ende jeder Folge auch immer, das alle Handlungen und Personen frei erfunden sind ;)

    Das vielleicht alles ein wenig übertriebener dargestellt wird, mag ich nicht anzweifeln, aber ich glaube die Sache an sich stimmt schon.

    Und wenn man mal erlebt hat, das sich Nachbarn nicht kümmern, wenn jemand 8-12 Wochen tot in seiner Wohnung gelegen hat, zweifelt man so etwas nicht mehr so leicht an ;)

    Die arme Frau :no:
    Ich schaue es gerade auf rtlnow, die ersten 10 Minuten habe ich gesehen und muss gerade einmal eine Pause einlegen, weil ich nicht begreifen kann, wie man als Tochter seine eigene Mutter so im Stich lassen kann. Das ist doch kein normales Mutter-Tochter Verhältnis. Wenn meine Mutter an Blasenkrebs erkranken würde (Gott behüte!), dann würde ich alles dran setzen, für sie da zu sein und ihr zu helfen.

    Ich kann es nicht verstehen. Und wenn die Tochter jetzt bei der Mutter einzieht, kann ja auch nichts schwerwiegendes vorgefallen sein, das rechtfertigt sich so lange nicht um die Mutter zu kümmern.

    Die Hunde tun mir natürlich auch leid, ich finds zum Kotzen, wie die Tochter sich auch noch als Heldin aufspielt weil sie alle Hunde vermittelt hat.

    Pfui zu so einem Menschen.

    Hallo,

    Ich habe heute Nacht eine ein wenig "unangenehme" Situation gehabt und wollte mal von Euch wissen, wie Ihr reagieren würdet. Hier gabs mal einen Thread über Einbrecher und wie eure Hunde reagieren würden, wenn jemand einbricht, aber wie reagiert ihr, wenn jemand nur ums Haus schleicht?

    Paco weckte mich heute Nacht um kurz nach zwei mit lautem, bedrohlichem Knurren. Er knurrt gerne mal unbekannte Sachen (Spinnen, Käfer, Fliegen :hust: ) an, aber so habe ich ihn noch nie knurren gehört. Richtig laut, bedrohlich und warnend. Also habe ich (mit klopfendem Herzen) nachgesehen und fand ihn unten vor der Haustür stehend, Nackenfell aufgerichtet und hat die Tür fixiert.

    Ich habe dann den Schlüssel im Schloss gedreht, um abzuschliessen und dann habe ich gehört, wie sich Schritte eilig von der Tür entfernt haben :no:

    Ich habe natürlich nicht nachgeguckt, aus dem Fenster oben habe ich geschaut, konnte aber nichts sehen und so habe ich die Nacht mit festlich beleuchtetem Haus verbracht :lol:

    Mein Haus ist so verwinkelt und liegt abgelegen in einem Hinterhof, es ist spärlich beleuchtet und ich wäre auf keinen Fall raus gegangen. Für einen Moment habe ich mit dem Gedanken gespielt, die Polizei zu rufen, aber das kam mir übertrieben vor, wer weiß ob da nicht vielleicht so einer einfach gestanden hat, aber dann widerum, was hat jemand um 2 Uhr nachts in einem fremden Hinterhof zu suchen?

    Ist es in so einer Situation, wenn man nur etwas hört und gerade nichts wirkliches passiert, überhaupt gerechtfertigt die Polizei zu rufen? Und wie hättet ihr reagiert?

    Paco wurde natürlich gelobt und bekam Leckerchen :D