Beiträge von angel_jyl

    Ich habe das gleiche Problem bei der Versatel gehabt. Jeden Tag Internetabbrüche, manchmal kam ich gar nicht ins Netz rein und ich habe ständig mit der Hotline telefoniert. Erstaunlicherweise lief es danach immer für ein paar Tage :roll:

    Nachdem sich das Ganze fast ein Jahr abgespielt hat, ist das Fass zum Überlaufen gekommen und ich habe denen einen "netten" Brief geschrieben, in denen ich eine vierwöchige Frist gesetzt habe, das Problem zu beheben, ich mich ansonsten gezwungen fühle eine außerordentliche Kündigung einzureichen.

    Ich bin jetzt kein Versatelkunde mehr :D Bin zu Alice gewechselt, es ist billiger und ich habe da sogar noch 200 Euro für einen Saturneinkauf bekommen und 50 Euro Startguthaben.

    An deiner Stele würde ich es genauso mache. Setze 1&1 eine Frist und wenn die dem nicht nachkommen, such dir einen anderen Anbieter. Die Verbraucherzentrale hat mri letztendlich dann da raus geholfen.

    Ich habe mal irgend wann eine Reportage darüber gesehen, was mit den Haustieren dann passiert wenn sie mal verstorben sind. Dort haben die auch gezeigt das es Leute gibt die ihre Tiere präparieren lassen und so besser mit dem Tod des geliebten Tieres klar kommen.

    Ist eben Geschmacks- und Ansichtssache. Ich finde es jetzt nicht sooooo schlimm, da es eh nur noch eine "leere" Hülle ist, persönlich finde ich es jetzt aber nicht schön und würde mein Tier vergraben :ka:

    Also Paco ist bei diesem Wetter... ein Esel. Ich blicke noch nicht ganz durch nach welchem Muster er Spaziergänge bei Regen mag oder nicht. Heute mittag ist er total glücklich und fröhlich durch den Regen gehüpft, als er vorhin raus sollte, hat sich das Trampeltier so dagegen gewehrt, das ich ihn von HINTEN anschieben musste.
    Hat dann auch nichts genützt. Er hat gepinkelt und ich sich dann unter das nächste Vordach geschmissen, weil er nicht mehr weiter wollte.

    :no:

    EDIT: Ich verstecke ihm dann Zuhause Dummys oder übe ein bisschen mit ihm. Gerade bringe ich ihm bei verschiedene Gegenstände aufzuheben, auf die ich zeige. Klappt super und er hat viel Spass dran :D

    Ich hab ja bisher still mit gelesen, weil ich das Thema ganz interessant fand, aber ich muss jetzt doch mal was sagen:

    Du meldest dich hier an, willst Hilfe, die Leute geben dir allerhand nützliche Informationen und versuchen dich zum Nachdenken anzuregen. Einige der genannten Sachen würden mich nachdenklich machen und ich würde das Wohl meines Hundes über meinen Egoismus und Abenteuerlust stellen. Den Hund interessiert es nicht, ob er nach Kambodscha fliegt oder nicht, er hat sicherlich genauso viel Spass Zuhause bei deinem Freund.

    Ich finde, du bist ganz schön unverschämt.

    Viel Spass trotzdem... und ich hoffe für den Hund das alles gut geht!

    Ein Staubsauger eingebaut im Türrahmen wäre auch nicht schlecht. Jedesmal wenn der Hund durchläuft würden die losen Haare aus dem Fell gezogen und die Wohnung wäre vielleicht ein wenig Hundehaar-freier *seufz*

    Ich stimme taderiu zu. Ich habe am Anfang auch gedacht, das es um diese 96 Euro Rechnungen geht, aber 1000 Euro sind schon was anderes.

    Und 1000 Euro würde ich auch ernst nehmen. Nicht das nachher doch etwas "wahres" dahinter steckt, also lieber dem nachgehen und alles klären.

    Die Verbraucherzentrale bietet auch Rechtsberatung an. Ist dann günstiger als bei einem Anwalt.

    Geh zur Verbraucherzentrale, die beraten dich für ein paar Euro und du kommst da wieder raus ohne was zu bezahlen.

    Haben wir auch schon gehabt. Fall da nicht drauf rein. Die von der VZ geben dir ein Schreiben mit, das du nur abschreiben und in deinem Namen absenden musst. In dem meisten Fällen ist das dann erledigt. Und wenn nicht ist die Nachfolgeberatung bei der VZ kostenlos.