Beiträge von angel_jyl

    Ich weiß nicht, was man jetzt schreiben oder dir raten sollte, aber ich kann deinen Ärger verstehen. Helfen kann man dir nur nicht wirklich. Du scheinst ja schon mit deinen Eltern geredet zu haben, aber wenn sie sich das in den Kopf gesetzt haben wirst du das als Tochter wohl nicht mehr ändern können.

    Bleibt nur zu hoffen, das deine Eltern wissen was sie da tun. Ein Welpe ist ja schon anstrengend und dann gleich zwei davon :)

    Vielleicht verliebst dich ja doch in die Kleinen (wer kann einem Welpen schon wiederstehen?) und hilfst deinen Eltern ;)

    Hoffe für euch das alles gut wird und sich einspielt :)

    Irgend wie habe ich das Gefühl du redest dir das schön, das sie draußen bleiben muss/soll/will.

    Warum nimmst du sie dann nicht mit zu dir nach Hause? Du wohnst doch irgend wo wenn du bei deinen Eltern nur ein Gästezimmer hast?

    Ich kanns vermutlich nicht nachvollziehen weil ich einfach eine andere Einstellung zu meinen Hunden habe.

    Ich wünsche dem Hund aber alles Gute und hoffe das eine Lösung gefunden wird.

    Zitat

    Bei uns haben sie gott sei dank noch nicht angefangen.
    Aber kurz vor Silvester ist es immerganz schlimm. Die werfen dann Böller in die Kanalisationen und es schallt durchs ganze Dorf. :zensur: Ich stand einmal mit den Gassihunden neben einem Gulli und die sind beinahe kollabiert. :zensur:

    Bei uns werden Böller sogar in Briefkästen geworfen. Seit ein paar Jahren verklebe ich daher meinen Briefkasten (habe einen Türschlitz) und räume mögliche brennbare Sachen hinter der Tür weg. Als ich das letztes Jahr meiner Freundin erzählte, lachte sie darüber und dann ist es ein paar Tage später bei ihr passiert :roll: Ist Gott sei Dank nichts passiert.

    Allerdings bleibe ich dieses Jahr Zuhause mit Paco auf der Couch und schaue mir einen guten Film an.

    Der Hund schafft es ja anscheinend ständig bei euch unbeaufsichtigt zu sein. Klar, Fehler passieren, aber spätestens nachdem er das erste Mal einen Jagderfolg hatte, hätte man den Hund doch zumindest im Garten deiner Eltern besser sichern müssen, oder? Du schreibst ja, er hat "nach und nach" das Gehege geleert.

    Vielleicht musst du einfach ein wenig vorsichtiger werden, mehr auf den Hund achten. Und ansonsten schließe ich mich an, suche dir Hilfe, damit so etwas nicht mehr passiert. Nicht mit deinem Kind, anderen Kindern und anderen Tieren.

    Verständnis kann ich hier leider nicht aufbringen. Ich wünsch euch aber alles Gute.