Beiträge von angel_jyl

    Ich denke es gibt wesentlich schlimmere Sachen als dem Hund Alkohol zu geben. Und ich denke, so ein Schlückchen Eierlikör ist dann immer noch besser als ein über Stunden gestreßter Hund.

    JayJay hat sich damals immer selbst "bedient". Er hat Bierflaschen umgeschmissen und dann die Pfütze aufgeleckt :roll: Ist natürlich nicht oft passiert, nachdem wir gemerkt haben, er macht es extra, haben wir natürlich aufgepasst und er hat auch nie wirklich viel gekriegt.

    Schlimm find ich's nicht. :ka:

    Hach, jetzt hätte ich mich grad aufregen können...

    Schmeißt gerade draußen so ein Kind ein Böller von der Haustür auf den Gehweg, direkt vor uns. Paco und ich sind beide zusammen gezuckt als es dann knallte, Paco hat kurz zu mir hochgeguckt, ich bin aber einfach weiter gegangen. Bis auf das Paco die Seite gewechselt hat um mich zwischen ihm und dem gefährlichen Ding zu bringen, hat er es super gemeistert.

    Ich habe mich dann auch nicht aufgeregt wegen dem Kind weil ich meinen Hund nicht verunsichern wollte. Aber sowas blödes, man kann doch mal gucken ob da jemand kommt, bevor man diese blöden Dinger schmeisst :ka:

    Ich bin froh wenn dieser Abend vorbei ist.

    Generell finde ich das meine Hunde nicht überall mit hin müssen. Wenn ich zu Freunden oder Verwandten gehe, bleiben die Hunde zu Hause, es sei denn ich werde gebeten sie mitzubringen, was aber relativ selten passiert. Ich habe Verständnis dafür, die meisten in meinem Verwandten und Freundeskreis haben keine Hunde.

    Ich kann es auch nicht nachvollziehen wenn jemand sagt ohne meinen Hund gehe ich nirgend wo hin, wenn es nur für ein paar Stunden ist. :ka:

    Hier wird auch von der Stadt gar nicht mehr gestreut, die Gehwege sind eine einzige Rutschbahn und teilweise abgesperrt (Dachlawinengefahr :???: ). Vorgestern hat ein Räumfahrzeug sein Glück versucht und dann nach ein paar Minuten aufgegeben, weil die Eisschicht durch den geschmolzenen Schnee so dick ist, das es wohl nicht ging :???: :ka:

    Und angeblich hat die Stadt kein Salz mehr....

    Für mich persönlich (also eher meinem Hund :D ) wäre Außenhaltung/Zwingerhaltung auch nicht, aber meine Schwester und ihr Mann haben ja einen Kangal und der lebt draußen.

    Bei denen sieht es so aus, das der Hund einen abgegrenzten Bereich im Garten zur Verfügung hat und eine große isolierte Hütte, die noch einmal abgeschirmt ist von drei Seiten, es zieht also dort nicht.

    Im Winter darf er in den Keller, will er aber nicht, eigentlich würde meine Schwester ihn am liebsten im Winter in der Wohnung haben, das will er aber schon gar nicht :lol:

    Er bekommt mehrere Spaziergänge am Tag, wo er auch mit anderen Hunden spielt und Zuhause hat er dann einen großen Garten.

    Ich glaube, er ist nicht unglücklicher als Paco oder JayJay in der Wohnung :ka:

    :schockiert:

    Ihr solltet da entweder schnellstmöglich ausziehen oder etwas machen. Überleg mal, da passiert was, es fängt was an zu brennen oder einer von euch kriegt nen Stromschlag :no:

    Ich würde den Vermieter mal kräftig auf die Finger hauen das er was unternimmt.

    Sei bloß vorsichtig :sad2:

    Hier wurden auch gerade schon fleißig Böller geworfen, Paco hats (bisher) nicht interessiert.
    Gerade im Laden hat jemand einen halben Einkaufswagen voll mit diesem Zeug geholt :schockiert: Da wüßte ich was besseres mit meinem Geld anzufangen... :no: