Beiträge von angel_jyl

    Ich hatte mir auch erst überlegt Zwergfadenfische zu meinen YF zu setzen, allerdings hat man mir in einem Forum (find den Beitrag grad nicht) davon abgeraten und ebenso ein Bekannter. Andererseits - Zebrabärblinge sollten auch an die Garnelen rangehen, bei mir fressen Bärblinge und Garnelen Seite an Seite.

    Bin auch im Moment am Überlegen ob nicht ein 240 oder 300 Liter Becken im Wohnzimmer schöner wäre :hust: Aquarien vermehren sich auch :D

    Oh je... ob das eine so gute Idee war?! Oder machst du jetzt doch kein Garnelenbecken? Normalerweise finden Fadenfische Garnelen ganz schmackhaft ;) Zumindest der Nachwuchs wird wohl auf dem Speiseplan stehen, wenn nicht sogar die Erwachsenen Tiere, die Garnelen verstecken sich in der Regel auch wenn "größere" Fische im Becken sind.

    Bevor wir mit Barfen angefangen haben, konnte Paco das auch gut, besonders wenn er neben mir auf der Couch gelegen hat, Arsch natürlich zu mir, dann ging der Schwanz leicht zur Seite, es ertönte ein leises "Pffffffffffft" und ich mußte den Raum verlassen :muede:

    Jetzt ist damit GsD Schluß :D

    Was er allerdings auch gut kann ist Rülpsen. Nach dem Fressen, aber anstatt es in der Küche zu machen, nein, er muß ins Wohnzimmer kommen, stellt sich vor mich hin und rülpst laut. Besonders angenehm nachdem er Pansen gefressen hat :igitt:

    Hallo,

    Fukushima ist so weit weg ;) Ich glaube, das ist der Grund warum es viele Menschen nicht (mehr) interessiert. Wenn ich einen Artikel darüber im Netz finde, lese ich diesen schon, aber ich verfolge es nicht tagtäglich. Es gibt so viel Leid und Elend auf der Welt, das kann man einfach nicht alles im Auge behalten. Und irgend wann glaube ich, das man es auch gar nicht mehr so richtig aufnehmen kann, weil es einfach zu viele Informationen sind. :ka:

    Ich könnte es mir in meiner momentanen Situation auch nicht leisten einen Trainer oder eine Hundeschule aufzusuchen, daher kann ich den Grund "Geldmangel" durchaus nachvollziehen und verstehen. Manche Leute sind froh ihren Hund halten zu können und die laufenden Kosten zu decken, alles was darüber hinaus geht ist dann eben nicht bezahlbar.

    Und einen günstigen Hundeverein direkt im Ort zu finden ist wahrscheinlich schwierig. Dann ist man wieder auf Auto oder Bus angewiesen und das sind wiederum zusätzliche Kosten ;)