Es ist aber eigentlich auch Aufgabe der Orga so etwas nicht zu zulassen. Wenn mehrfach Bedenken geäußert werden, dann kann ich es nicht nachvollziehen, wie man den Hund noch dort hin bringt.
Hier wurde die Gutmütigkeit und Naivität ausgenutzt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs ist aber eigentlich auch Aufgabe der Orga so etwas nicht zu zulassen. Wenn mehrfach Bedenken geäußert werden, dann kann ich es nicht nachvollziehen, wie man den Hund noch dort hin bringt.
Hier wurde die Gutmütigkeit und Naivität ausgenutzt.
Ja, normalerweise schon.
Und die Übernahme der Kosten, entweder alle Kosten, Kosten ab einem bestimmten Betrag oder auch nur die Tierarztkosten. Das kommt dann wieder auf die Orga an.
Das ist absolut unverschämt seitens der Orga und absolut unseriös :/
Das sieht super aus. Die Rezepte für Schichtsalat und Frikadellen hätte ich bitte gerne
Ich empfinde zwei angeleinte Hunde im Haus nicht als akzeptable Lösung. Für ein paar Stunden, maximal einen Tag, ja, aber nicht für eine Woche.
Wegen so etwas würde ich nicht kastrieren sondern mit Erziehung gegensteuern. Eine Kastration finde ich immer nur dann richtig, wenn es medizinische Gründe gibt oder wenn der Hund wirklich leidet.
Alles andere empfinde ich persönlich als reine Bequemlichkeit der Halter.
Was stört dich denn genau?
Wie seriös
Wenn dann nach einer Woche einer der Hunde ernsthaft verletzt oder tot ist, hat sich das Problem ja alleine erledigt.
Ich habe sie bisher noch nicht in Anspruch genommen, aber Paco ist bei der Uelzener versichert. Die Agila hat ihn ausgeschlossen wegen seiner Arthrose in den Ellenbogen.
Mit Vorerkrankung nimmt die Agila den Hund nicht mehr auf.