Kennt man doch aus dem täglichen Leben... da taucht plötzlich ein Rudel fremder Menschen auf, die bellend einem Reh hinterher hetzen ![]()
Beiträge von angel_jyl
-
-
Hier war letztens ein HH der hat eine Hündin mit dem Bein weg geschoben. Hätte von weitem auch aussehen können, wie jemand der getreten hat

Ich weiß gar nicht wieso alle davon ausgehen (TS eingeschlossen) das er Hund wirklich getreten wurde.
Das ein Hund jemanden "markiert" kann vielleicht mal passieren. Bei einer Person. Spätestens bei der zweiten Person sollte man seinen Hund dann doch eingesammelt haben.
-
Ich finde, selbst wenn ich auf eine Hundewiese gehe, muss ich mich nicht von einem wildfremden Hund anspringen lassen
Dementsprechend würde ich das dem Hund dann auch deutlich machen (nicht treten, aber durchaus mit einem hochgezogenem Knie).Paco ist bei meinem Vater auch schon mal am Bein abgeprallt, da war er noch kleiner, aber er ist auch ein Stück weit zurück geflogen. Hat er nie wieder versucht danach.
-
Das mit dem Schwanzansatz finde ich komisch und passt ja irgend wie auch nicht zu dem "normalen" Beschwichtigungsverhalten. Vielleicht hat sie doch was vom Textmarker verschluckt und das piekst jetzt irgend wo?
-
Ich mag diese Kinderlogik

-
Du hast doch gar nicht gesehen, wie es wirklich passiert ist. Vielleicht hat sie den Hund wirklich nur mit dem Knie abgewehrt und danach das Bein durchgestreckt, weil so ein Aufprall ja auch schmerzt.
Ich kann die Dame durchaus verstehen, das sie den Hund abgewehrt hat. Junghund hin oder her. Ich würde mich bei diesem Wetter auch nur ungern von einem Hund anspringen lassen und die ganzen Klamotten versaut bekommen.
Das du geschockt bist, kann ich nachvollziehen. Aber nicht wirklich, warum du dich so in die Sache herein steigerst. Das müssen die Beiden unter sich ausmachen, also höre doch auf dich da einzumischen (finde ich viel schlimmer als das, was passiert ist!)
-
Ja, der Tierarzt hat gesagt, bevor er die Hündin kastrieren kann, müsse diese einmal Welpen haben, weil es sonst später Tumore geben kann 
Frag mich nicht... so hat sie mir das gesagt

-
Ich habe heute eine Frau kennen gelernt mit einem Welpen, Mischung aus Schäferhund und Border collie.
"Eigentlich wollte ich ja keinen Welpen haben, aber meine Freundin musste ihre Hündin decken lassen. Der Tierarzt hat gesagt, sonst könnte er sie nicht kastrieren, wegen der Gefahr von Tumoren. Und eine Hündin muss einmal im Leben gedeckt werden. Also hat sie den Nachbarsrüden mal drüber rutschen lassen.":/
Ich hatte gedacht, dieser Irrglaube wäre so langsam ausgestorben
Sagen konnte ich nichts, wo soll man da auch anfangen?! -
Bei 36 Litern würde ich höchstens noch Garnelen dazu setzen. Oder ein größeres Aquarium

Für Fische mindestens 54/60 Liter.
-
Sieht toll aus

Was ist das da im Hintergrund für ein weißer/grauer Stein? Sieht interessant aus.