Schön ist das sicher nicht... aber das als Tierquälerei zu bezeichnen finde ich übertrieben.
Beiträge von angel_jyl
-
-
Seltsamer Fisch...
Ich habe heute am Aquarium herum gewerkelt und gesehen, das die Pinselalgen angefangen haben sich unter den Silikon zu fressen :/ Das Aquarium muss ich nun also definitiv aufgeben, es lohnt sich einfach nicht den Silikon neu zu machen.
Nun schwanke ich gerade, ob es ganz aufgebe oder ob ich mir ein neues Becken suche oder doch nochmal anfange. Mir würde es leid tun um die Fische, gerade um die beiden Buntbarsche, aber so langsam bin ich doch echt am Ende meiner Geduld. Ist ja auch alles eine Kostenfrage.
Es ist zum Heulen

-
Ich kann auch nicht nachvollziehen wie man den Hund von diesem hohen Van springen lassen kann... und das auf dem Wasser (Wasserski?!) verstehe ich auch nicht wirklich. Wenn ein Hund Tricks kann finde ich das ja toll, aber ob so etwas "gefährliches" wirklich zum Spaß sein muss?
-
http://www.youtube.com/watch?v=2Yuz0EpdBzw
Das hier geht im Moment bei FB rum. Und ich finde es stellenweise furchtbar

-
Eine Wohnungsöffnung durch Polizei/Feuerwehr kann auch mit Gefahr im Verzug begründet werden, man weiß ja nicht welche Geschichte da erzählt wurde.
Aber so'n bisschen skeptisch bin ich auch.
-
Die Polizei war aber dabei. Bei dem mir bekannten Fall wurde auch die Tür durch die Feuerwehr geöffnet, Schlüssel musste dann bei der Polizei abgeholt werden. Und so sollte das auch eigentlich immer ablaufen.
-
Was mich irritiert... wenn die Polizei eine Tür öffnet wird normalerweise sichergestellt, dass entweder das alte Schloss noch schließt oder ein neues wird durch einen Schlüsseldienst eingebaut. Die Polizei wird ja nicht einfach die Tür offen stehen lassen.
-
Ich würde da wirklich gar nichts ohne anwaltliche Beratung machen. Der Anwalt wird einem sagen was man da evtl. machen kann, es geht ja hier in erster Linie um den Hund, aber dann ja auch noch um Hausfriedensbruch.
Immer vorausgesetzt natürlich das stimmt alles so wie es dargestellt wurde.
-
Bitte wende dich sofort an einen Anwalt.
-
Vielleicht ist es wirklich noch nicht die richtige Zeit und/oder der richtige Hund. Ich denke, wenn es so weit ist, wirst du keine Zweifel mehr haben und nicht lange überlegen müssen.
Bis dahin freut sich der Bernhardiner aus dem Tierheim ja vielleicht über Besuch
