Beiträge von angel_jyl

    Zitat

    angel_jyl
    :D das wird denke ich auch noch ne weile dauern bis sich jemand Meldet. Wieso schaltest du nicht mal im Net eine Anzeige? Evtl findet sich da auch jemand?

    Hab ich schon. Bei Ebay Kleinanzeigen und bei Quoka. Durch die Ebay Kleinanzeigen hatte sich ja der Besitzer der Wohnung von letzte Woche gemeldet. Dieser hat mir gerade eben übrigens noch mal eine Email geschrieben, anscheinend hat er meine Absage nicht bekommen.

    So langsam glaube ich ja, das ist Schicksal :verzweifelt:

    Zitat

    Also ich lasse meine Hunde auch, außer wenn es grad wirklich überhaupt nicht geht, streicheln. Finde ich wichtig für das Bild der Hundemenschen und auch für meine Hunde ist das immer eine positive Erfahrung.

    - und ich würde vllt gerne mal anmerken, dass es vllt doch netter wäre, wenn dieser Thread nicht zu ner Diskussionsrunde verkäme? Fand es eigentlich immer schöner zu lesen, wenn es hier wirklich nur um die bemerkenswerten Sätze ging. Klar, das ab und an mal über nen fragwürdigen Post diskutiert wird, schön und gut. Für mein Empfinden nimmt das allerdings gerade echt Überhand. Wollte es nur mal einwerfen, vielleicht ist das ja tatsächlich auch nur MEIN Empfinden.

    :gut: Danke, das habe ich schon die letzten ca. 100 Seiten gedacht :smile:

    Genau :-)
    Aber vielleicht solltest du dir das erst mal bei Saturn oder so ansehen ob es dir zusagt. Wie gesagt, ich bin zufrieden, aber jeder hat ja andere Ansprüche.

    Hallo,

    Ich habe hier das Acer Iconia B1 liegen, ich finde es toll, die Auflösung ist top und die Bedienung auch sehr einfach. Kostet nur ein paar Euro mehr.
    Vielleicht wäre das ja auch was für dich? Der Akku langt bei mir so ca. 5 - 5,5 Stunden.

    Würde ich nicht machen. Ich würde erst einmal ohne Hund besichtigen und wenn man sich dann sympathisch ist, kann man fragen ob der Vermieter den Hund kennen lernen will. Alles andere wäre mir zu wuselig, vor allen Dingen muss man ja immer davon ausgehen das die Wohnung noch bewohnt ist. Ich glaube, ich würde es auch nicht so prickelnd finden wenn jemand mit Hund meine Wohnung besichtigen kommt.

    Ich hab von Anfang an mitgelesen und ich finde die Geschichte von beiden Seiten recht merkwürdig. Da wird angeblich der Hund der Nachbarin einfach rüber gesetzt und sofort wird sich Gedanken gemacht ob man nicht 1-2 Welpen nehmen kann.

    Scheint beiden Seiten nicht so ungelegen zu kommen. Wenn ich der TS damit Unrecht tue, tut es mir leid, aber das ist hier so gerade der Eindruck den ich beim Lesen bekomme.