Beiträge von angel_jyl

    :lol: Herrlich Chris :lol:

    Bis zu meinem Umzug vor einem knappen Monat durfte/konnte Paco auch nicht im Schlafzimmer schlafen, jetzt in der neuen Wohnung ist für sein Hundebett eigentlich nur im Schlafzimmer Platz. Für ein paar Stunden kommt er auch ins Bett, da habe ich extra eine Decke gekauft, die ich für ihn neben mir liege.
    Aber ganz ehrlich... es nervt. Wenn ich einschlafe, dann wacht der Hund auf und findet, das es doch zu warm ist im Bett und springt dann runter aufs Laminat um sich in sein Bett zu rollen. Da ist das erste Mal das ich jede Nacht aufwache. Irgend wann schlabbert er sich dann ausgiebig an den Genitalien herum, das ist dann das zweite Mal, das ich aufwache. Das dritte Mal ist gegen 7 Uhr morgens, wenn der Hund seinen Schlafzimmerplatz gegen die Küche austauscht, weil er da dann ab und zu aus dem Fenster schauen kann.

    Ich überlege mir zur Zeit eine Alternative, wirklich viel Platz habe ich nicht um sein Bett umzustellen. :sleep: Noch dazu stören die Haare, die wirklich überall sind.

    Wir hatten dieses Jahr eine Hundezählung in Dorsten. Ich finde/fand das Ganze sehr fragwürdig, die "Hundezähler" sind von Haustür zu Haustür gegangen, man konnte die Auskunft verweigern, musste aber dann mit einer Nachkontrolle rechnen, wenn es den Verdacht auf einen Hund gab. Die Nachbarn wurden allerdings befragt und wenn es ernstzunehmende Hinweise auf einen unangemeldeten Hund gab, sind die wohl wieder gekommen.
    Es dauerte auch nicht lange, da sind dann wohl "falsche" Hundezähler durch die Stadt gezogen und haben versucht die Leute abzuzocken.

    Ich gebe Leuten an der Haustür grundsätzlich keine Auskunft, da kann kommen wer will :ka: Noch entsetzlicher allerdings finde ich, das eine Stadt die Daten seiner Bürger (Name, Anschrift, Hund vorhanden) einfach so weitergibt.

    Schöne Bilder =)
    Ich habe für ca. 8 Monate gebarft, allerdings war mir das zu unsicher, ich hatte Angst was falsch zu machen, also bin ich wieder auf Trockenfutter umgestiegen. Für den Anfang ist wohl die Broschüre "BARF" von Swanie Simon empfehlenswert, ich habe mir dann weitere Infos aus dem Internet zusammen gesucht, weil mir das Buch von Zentek für knapp 60 Euro einfach zu teuer war.

    Und da ich ja endlich wieder richtiges Internet habe, mal ein paar Bilder von Paco :D

    Externer Inhalt img4.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Uploaded with ImageShack.us

    Externer Inhalt img43.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Uploaded with ImageShack.us

    Meine Pflanzen wachsen und gedeihen 8O So schnell, das alle drei neu gekauften Pflanzen mittlerweile schon die Wasseroberfläche berühren und auch zu den Seiten hin Triebe bilden. :gut:

    Überhaupt wachsen auch die Zimmerpflanzen in der neuen Wohnung wie verrückt. Meine Orchideen bekommen gerade alle neue Triebe :D

    Benutzt ihr das Aquarienwasser eigentlich auch für die Zimmerpflanzen? Ich habe jetzt wieder damit angefangen.