Beiträge von angel_jyl

    Robust... das sind Smartphones mit empfindlichen Touchscreens:ka: So Robust wie damals die Nokias 3210 und wie sie alle hießen sind die nicht mehr.

    Egal welches Handy du nimmst, mach nen Bumper dran, mein Handy ist mir damit schon x-Mal runter gefallen und nie ist was passiert, weil das Gummi den Sturz abfängt. Außerdem schützt es vor Staub, mein Handy (Galaxy Ace) ist auf der Arbeit sehr viel Staub und Dreck ausgesetzt und es funktioniert noch =)

    Sowas hier (hab ich mir gerade bestellt :D )

    Edit: Eh... das ist ja gar kein Bumper :hust: :lachtot:

    Das hier:

    :mute:

    Wie kann man nur?!

    Hast du in Deinem Leben schon mal Zahnschmerzen gehabt? Das sind einfach irre Schmerzen und alleine der Gedanke das Deinem Hund gerade das halbe Gebiss wegfault würde mich um den Schlaf bringen.

    Such Dir einen TA (am besten doch den empfohlenen Zahn-TA), der dir hilft und zwar schleunigst.

    Das ist für mich Tierquälerei, wie konnte man es überhaupt so weit kommen lassen?!

    Nur 100 täglich frei ins Vodafone Netz?

    Dann nimm doch Base... Allnet Flat (also kostenloses telefonieren in alle Netze), SMS Flat, Internetflat 500 MB und Festnetznummer fürs Handy, d.h. du bist deutschlandweit auf dem Handy zu Festnetzpreisen erreichbar.
    Kostet ebenfalls 25 Euro und ist besser als das, was du jetzt hast.

    Ich bin seit Jahren zufriedener Base Kunde :gut:

    Wenn du Prepaid willst, schau doch mal nach den Lidl und Aldi Tarifen, die Flatrates dort sind wirklich sehr günstig.

    Sony Xperia hatte ich schon, ich mag es persönlich nicht, bei der Auswahl würde ich zum Nokia Lumia tendieren, das scheint bei der Auswahl die beste Wahl zu sein.

    Zitat

    Ich kann deine bedenken gut verstehen stehe kurz vor einem husky kauf und hab mich übers internet und die momentanen vprbestizer ein bisschen schlau gemacht.
    ich denke das ein husky wohl weniger geeignet wäre er braucht nicht nur freigang sondern auch viel platz zuhause wo er toben kann wenn du mal nicht da bist und da denke ich sind 20 qm wesentlich zu klein hab ne 60 qm wohnung und da sage ich gerade so, ja n husky geht weil ich viel zuhause bin und der hund max. 6 stunden alleine wäre wenn überhaupt.
    vorallem ist der husky kein "laufhund" sondern will sinnvoll beschäftig werden da reicht es dem hund wohl nicht 2 stunden zu rennen sondern auch inteligente spielchen mögen die und die hat man eben nur mit mensch :P oder artgenossen :)
    es kommt denk ich immer auf den hund an aber rein vom gefühl würd ich dir von nem husky abraten.

    Sorry, aber was ist das denn für ein Blödsinn? Wenn Du Dich schlau gemacht hast, dann an den falschen Stellen.

    Zuhause toben ist nicht, Zuhause ist Ruhe, draußen findet die Action statt. In meiner alten Wohnung hatte mein Hund ca. 25 qm zu Verfügung, die vollkommen ausgereicht haben, wie gesagt, Zuhause ist Ruhe, draußen wird gespielt und gerannt. Natürlich gibt es auch mal ein Ballspiel in der Wohnung, aber nicht um ihn auszulasten.

    Und wenn nicht der Husky, welcher Hund ist dann ein Laufhund?! :???: Genau das ist es nämlich was ein Husky will - laufen.

    PS: Beide Husky-Mischlinge, die ich bisher hatte, hätten mir bei Intelligenzspielchen die Mittelkralle gezeigt und mich das alleine machen lassen. Nicht, weil sie es nicht könnten, sondern eher weil sie keinen Bock darauf gehabt hätten :lol:

    Gerade laufe ich rechts am Weg mit Paco lang, als eine Frau mit kleinem Terrier auf mich zu kommt und mir deutet, das ich doch die Wegseite wechseln soll :???: Erst mal ja kein Problem, ich nehme ein Stück der Leine auf, so das Paco locker bei Fuß läuft, da meint sie: "Können Sie Ihren Hund mal richtig bei Fuß nehmen?" und macht mit der Hand eine Bewegung, das ich noch weiter links laufen soll.

    Eh... in Luft auflösen kann ich mich nicht :???: Und wenn sie auf der falschen Seite läuft, sollte sie doch eigentlich ausweichen....

    Ein paar Meter weiter kommt mir eine Gruppe Leute mit Hunden entgegen, Paco legt sich ins Platz, ich clicker und stelle mich sicherheitshalber auf die Leine, da er im Moment gern nach vorn geht und prollt. Alle aus der Gruppe gehen an den Rand, nur eine Dame kommt mit ihrem bellenden Hund frontal auf mich zu und dreht erst einen Meter vor mir ab. Paco geht hoch, sie murmelt irgend etwas von "Das müsste man melden!" :???:

    Eh... :verzweifelt: