Da eine Vielzahl von Lebensversicherung ungültig sind (siehe aktuelles Urteil), würde ich da das Gespräch mit einem Finanzberater suchen.
Ansonsten stimme ich da QuoVadis zu. Als Single lohnt es sich sicherlich nicht.
Da eine Vielzahl von Lebensversicherung ungültig sind (siehe aktuelles Urteil), würde ich da das Gespräch mit einem Finanzberater suchen.
Ansonsten stimme ich da QuoVadis zu. Als Single lohnt es sich sicherlich nicht.
ZitatMein großer Bruder ist 47 und weiss nicht wer Yoda ist. Starwars fand er immer doof, sagt er.
Ob ich wirklich mit dem verwandt bin???
OMG :erschreckt:
Die Macht ist schwach in diesem da ![]()
Ich finde, so aus der Ferne zu sagen "Der Hund gehört eingeschläfert" nicht richtig, das sollten meiner Meinung nach Leute vor Ort entscheiden, die die Familie und den Hund kennen.
Ich finde yane's Vorschlag mit dem Tierarzt für Verhaltenstherapie gut ![]()
Wie süß ![]()
Meine Nichte (3) war gestern das Gegenteil, sie wollte unbedingt den Weihnachtsmann sehen, die Rentiere kennt sie ja schon, weil die leben nämlich im Gelsenkirchener Zoo, bis auf Weihnachten, da braucht der Weihnachtsmann die ja - hat sie uns so erklärt ![]()
Und weil sie fast alles bekommen hat, was sie wollte, will sie dem Osterhasen jetzt auch einen Wunschzettel schreiben ![]()
Ich versteh's grad nicht so wirklich... Hier begründen Hundehalter, warum und wieso sie diese Prüfung nicht schaffen würden und warum eben dieses oder jenes nicht im Alltag gebraucht wird... und dann ist das doch wieder falsch und wird als Ausrede bezeichnet?! ![]()
Mein Hund war bis nach seiner Pubertät ein sehr ängstlicher Hund, ständig sind uns irgend welche Gespenster und Monster begegnet, vor denen mein Hund sich fürchtete. Es hat mich unendlich viele Nerven gekostet, das mit ihm durchzustehen, mittlerweile ist er gelassen und ruhig. In Situationen, wo er sich früher gewindet hätte, hält er sich an mich, läuft notfalls hinter mir und vertraut mir, das es gar nicht sooo schrecklich ist.
Warum sollte ich mir das mit Fahrstuhl- oder Bus und Bahntraining kaputt machen, weil ich es einmal für eine Prüfung brauche und dann nie wieder?
Auf einem Nenner sind wir doch hier alle: Ein Hund sollte ein Rückrufkommando beherrschen, Tiere und Menschen nicht belästigen/gefährden und Leinenführig sein.
Sollte eine derartige Prüfung irgend wann mal Pflicht werden, würde ich durchfallen und ich würde mir auch keine Mühe geben, das unter derartigen Bedingungen zu ändern. Mein Hund aber würde trotzdem weiter frei laufen.
Wenn Du Ordnungsamt und Polizei eingeschaltet hast, wirst du mehr nicht machen können.
Ob sich das angestrebte Zivilverfahren "lohnt" und wie du das am Besten angehst, wirst Du bei einem Anwalt in Erfahrung bringen. Wobei einfach das Risiko ist, das bei dem anderen Hundebesitzer nichts zu holen ist und du auf deinen Kosten sitzen bleibst ![]()
ZitatEinzelhandel ist eine Welt für sich.
Ich war heut 14 uhr froh aus dem Laden zu sein... und mir graut es schon vor Freitag...
Ich denke, Freitag und Samstag wird richtig schlimm. Es gibt Geld und und der Böllerverkauf geht los ![]()
Vielleicht entwickelt sich das noch, von einer Freundin der Hund hat mit ca. 2 Jahren damit angefangen. Ich würde den Hund richtig bei dir ankommen lassen und deinen neuen Hund nicht mit deiner verstorbenen Hexe "vergleichen."
PS: Mit 6 Monaten ist ein Hund aber kein Welpe mehr ![]()
Dieses Pawcare habe ich auch letztens in der Hand gehabt, aber dann wieder weg gelegt, weil ich es doch recht teuer finde. Wie lange kommt man damit aus? ![]()
Ich hab ja erst im Juli/August hier in der Wohnung renoviert, hab überall Tapeten, aber es hat echt lang gedauert bis ich das passende gefunden habe. Die aktuellen, bezahlbaren Kollektionen war meist gar nichts so meins. Letztendlich habe ich mehr Geld ausgegeben, als geplant und viel mehr Wände weiß, wie geplant. Aber es gefällt ![]()
Wenn ihr die Leitungen neu verlegt, habt ihr ja noch einiges vor
Lasst ihr das machen oder alles in Eigenarbeit?