@Niani Am schlimmsten finde ich eigentlich Bauch und unterer Rücken. Meistens Beides gleichzeitig HIIT habe ich mir gerade auf Youtube angesehen Keine Minute würde ich das Tempo durchhalten.
Sehe ich jemanden mit Stachler, spreche ich an, sofern mein Puls es erlaubt. Das ist einer der wenigen Dinge, wo ich mich wirklich zusammen reißen muss.
Aber ich sehe es so wie pardalisa, die Situationen sind in keinster Weise vergleichbar. Wie ein Mensch seinem Hund bewusst eine solche Grausamkeit antun kann, dafür fehlt mir jegliches Verständnis.
Und sich dann anscheinend auch noch ganz toll vorkommen
Tierquälerei ist beides (und ich rede jetzt nur von Situationen, wo der Hund unzureichend versorgt im Auto warten muss).
Ich habe nur Gemüsebrühe statt Weißwein genommen und würde nächstes Mal ein bisschen weniger Sauerkraut nehmen - obwohl, Paco hat den restlichen Sauerkraut meiner Portion dann aufgefressen
Ja, sind Grannen... Sorry, habe ich vergessen zu schreiben. Ich bin gerade ein bisschen durch den Wind. Er hat noch nie nach mir geschnappt Ich weiß, das war Situationsbedingt, ich sollte mir da keinen Kopf machen, aber ich bin gerade einfach durcheinander.
Wie gesagt, ich habe alles raus gezogen, was ich sehen konnte, die beiden Grannen sind auch komplett, sowohl Härchen als auch Spitze sind dran.
Beim Nachgucken/Tasten war auch nichts mehr zu sehen/fühlen, weder geschwollen, einfach nur wund. Er hat sich jetzt auch beruhigt, kam gerade zum Kuscheln und läuft schmerzfrei.
Ich tendiere jetzt gerade wirklich dazu bis morgen zu warten und im Zweifel dann zur Tierärztin zu gehen.
Edit: Habe deine Bearbeitung jetzt erst gesehen...
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Saßen locker, ich konnte sie mit der Pinzette ziehen, muss er sich gerade beim Gassi gehen rein getreten haben. Bei der zweiten, der kleineren hat es wohl weh getan, da hat er nach mir geschnappt und mich am Handgelenk erwischt :/
Er findet mich gerade mega doof, verständlich, hat mich aber nochmal mit der Taschenlampe gucken lassen, es ist gerötet und wund, aber es sieht so aus, als wäre alles raus. Abtasten konnte ich auch, fand er auch nicht so prickelnd. Sofern er mich morgen immer noch nicht ran lässt gucken würde ich zum Tierarzt gehen, wobei ich befürchte, das da ohne Sedierung nichts machbar ist. Übertrieben? Untertrieben?
Ich weiß gerade nicht... zumindest läuft er wieder ohne zu Humpeln und die Pfote nach hinten aus zu treten...
Ich finde die Lösung "Tierheim" in manchen Fällen optimaler, als wenn der Hund gleich an den nächstbesten weiter gegeben wird... Und gerade, wenn man wirklich an seinem Tier hängt, schaut man sich die Leute doch noch viel genauer an.
Dazu kommt ja auch noch, das nicht jeder Hundetyp gefragt ist.
Das ist mir dann doch zu teuer. 50-60 Euro maximal... vielleicht warte ich auch bis Weihnachten. Ist eine nette Spielerei, aber auch nicht wirklich wichtig