Passend heisst passend. Bedeutet, die Schmerzen werden besser/gehen weg und es treten keine Nebenwirkungen wie sie von dir genannt werden, auf. Alle Nebenwirkungen kann man nicht umgehen, klar.
Hier macht es aber den Eindruck, dass Schmerzen/Nebenwirkungen einfach ausgeschlossen werden wollen (weil.. Er bekommt ja was...) und somit ist diese Diskussion eh sinnlos.
Ne wollen nicht. Wir hatten bereits 3 verschiedene Medikamente immer in unterschiedlichen Dosierungen. Und leider fing das Verhalten mit dem Futter ja schon als Baby an. Wir sprechen da auch regelmäßig mit Tierärzten. Als nächstes wollen wir Physiotherapie ausprobieren, wobei da der Maulkorb mit muss. Aber das ist ein nächster zusätzlicher Schritt. Und ich finde es auch ziemlich unfair, mir das vorzuwerfen. Ich liebe meinen Hund und würde alles tun gegen seine Schmerzen. Wir sind froh jetzt überhaupt ein Medikament gefunden zu haben, was ihm die Schmerzen nimmt, sodass er aktuell wieder ohne Humpeln laufen und springen kann und die Rute wieder wedelt, wenn er uns begrüßt. Wir wollen definitiv nicht, dass er Schmerzen hat.