Da musste ich doch erst mal gucken, was das überhaupt ist, hatte ich noch nie gehört.
Beiträge von Dira01
-
-
Falls nein, würde ich tatsächlich recht schnell weitervermitteln, bevor ihr euch zu sehr aneinander gewöhnt habt.
Ich bin derselben Meinung.
Es gibt übrigens die Möglichkeit, einen Tierschutzhund, bevor man sich für ihn entscheidet, noch mal einmessen und wiegen zu lassen. Die Angaben in den Anzeigen und auf der Homepage der Vereine sind oftmals geschätzt, anders geht es teilweise ja gar nicht. Dies gilt insbesondere für Welpen und Junghunde. -
Ich finde das Verhalten des Vereins nicht nur seltsam, sondern ziemlich daneben.
Warum bieten sie dir erst an, den Blankovertrag zu sehen und später geht es nicht mehr?
Außerdem sollten sie doch zum Wohle des Hundes denken und glücklich sein, dass der Hund noch mal solch ein gutes, dauerhaftes Zuhause findet.Es tut mir sehr leid für dich, du hattest dich schon darauf vorbereitet und auch gefreut.
Es tut mir auch leid für den Hund und für die Pflegestelle. -
Als wirklich problematisch sehe ich Medikamente die man dringend braucht und die man nicht bunkern kann.
Ich hab es bei meinen Dauermedikamenten so gemacht, dass ich mir für eine Ladung ein Privatrezept ausstellen lassen habe. Die Medis sind immer so für 3 Monate. Und wenn ich jetzt neue verschrieben bekomme, nehme ich erst mal die alten, so habe ich für den Notfall immer für drei Monate auf Lager.
-
-
Ich finde auch, dass sie bei euch sehr schnelle Fortschritte macht, wenn man sich die Bilder vom ersten Gassigang zu dem jetzigen ansieht.
-
Ich würde die Reha nicht ablehnen und wünsche dir erst mal von Herzen, dass du einen Platz mit Hund bekommst!
-
Ich würde mich als Nachbar eines Hoarders schon fragen, wie der die ganzen Kosten stemmen will, müssen die alle keine Hundesteuer bezahlen, geschweige denn Futter und Arztkosten? Und wenn man dann schon nicht den Hintern in der Hose hat, das Vet-Amt mal vorbeischauen zu lassen, dann doch wenigstens das Finanzamt.
Ich bin auch dafür, dass sämtliche Tierschutzorganisationen dazu verpflichtet werden, ihren Jahresbericht auf der Homepage zu veröffentlichen, wenn sie Spendengelder einnehmen.
Daran könnte man dann vielleicht auch schon mal sehen, ob irgendein Verhältnis nicht stimmt. -
Mich würde mal interessieren, wie sie am Schluss in der vorigen Pflegestelle war.
Ist diese Ängstlichkeit jetzt durch einen erneuten Umzug wieder aufgetreten,
muss sie in eurem Haushalt erst mal wieder sicherer werden? -
Bei mir gibt es eine Lauch-Kartoffelsuppe
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.