Nur mal ein kurzes Update von uns:
Buddy ist zwar weiterhin nicht schmerzfrei, aber es gab dafür keine Schmerzspitzen mehr. Morgen haben wir einen Termin bei unserem Haustierarzt und werden die Medikamente so umstellen, dass Gabapentin und ggf. Novalgin rein passt und dann abwarten, ob es sich bessert.
Ich habe nun auch endlich konkrete Infos bezüglich Buddys Diagnose bekommen können. Eine Operation ist im Moment nicht nötig (wegen der risikoreichen Stelle) und es ist definitiv der richtige Weg es mit einem vernünftig aufgestellten Mediplan zu versuchen. Ich werde morgen auch einen Termin für ein persönliches Gespräch mit dem Spezialisten machen. So können wir schauen was wir alles in unserem Alltag verändern können, um eine Verschlechterung von Buddys Diagnosen so gut es geht zu verhindern.
Ansonsten haben wir uns auch schon einen Platz bei der Physio sichern können und das bei einer erfahrenen Physiotherapeutin, die sich heute Morgen tatsächlich die Zeit genommen hat, um mich eine halbe Stunde lang zu beruhigen.
Ich danke wirklich jedem einzelnen von euch für die zahlreichen Tipps. Ich hatte zwar Hoffnung als ich mich hier angemeldet habe, aber ich hätte wirklich niemals gedacht, dass es mir so sehr geholfen hat. Ohne euch wäre es vielleicht zu einer falschen Entscheidung gekommen. DANKE!