Beiträge von Ocarina

    Ich würde das dann sofort ändern. Und prüfen, ob alle Daten noch stimmen.

    Von einer Kollegin wurde mal das e-mail Konto gehackt. Es fiel erst auf, als plötzlich Geld von ihrem Konto abgebucht wurde von Shops, in denen sie irgendwann mal bestellt hatte und die Passwörter in ihrem Postfach gespeichert hatte. Da hatte sie einige Rennerei, alles wieder in Ordnung zu bringen und auch wieder ihr Geld zu bekommen.

    Das stimmt.
    Ich bin gespannt, wie viele Bonbons mein Pokemon mit bringt. Die Arena gehörte jetzt drei Tage anderen Leuten. Aber in meiner Übersicht steht immer noch, dass ich 1tag und 19h die Arena hatte und diese Zeit steigt jetzt weiter.

    Das menschliche Gehirn sucht zudem immer Zusammenhänge. Das ist einfach genetische Veranlagung.
    Vielleicht finde ich ja den Bericht dazu noch.
    Genauso, wie man in Wolkenformationen Gebilde erkennen kann, weil das Gehirn einfach sich aus dem, was es an Informationen erhält etwas zusammen setzt ist es auch mit allen anderen Sachen.
    Wenn statt der Impfung zufällig ein Insektenstich drei Tage vor dem Ausbruch der ganzen Geschichte passiert wäre hätte unser Gehirn wahrscheinlich diesen Stich als Auslöser genommen. Gegen solche Verbindungen kann man kaum etwas tun und wenn dann noch jemand bestätigt und man sich gut aufgehoben fühlt wird das “Wissen“ immer sicherer.

    Ja, Impfungen belasten den Körper, aber ich bin mir 100% sicher, dass eine Impfung den Körper deutlich weniger belastet, als zum Beispiel Keuchhusten. Deswegen sollte man auch so gut wie möglich sicher gehen, dass man gesund ist, wenn man zum impfen geht.
    Irgendwelche Jahre später auftretenden “Symptome“ auf Impfungen zu schieben halte ich für völligen Unfug. Aber das ist eben auch nur meine persönliche Meinung und ich bin extrem froh, dass wir medizinisch so weit sind, dass wir Impfungen für uns und unsere Haustiere haben.

    Ich hoffe natürlich weiterhin, dass der arme Wauz weiter gesund wird und der Körper geschafft hat, seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Schön wäre es. Für Hund und Halter. Das ganze als Impfschaden zu betiteln halte ich aber nach wie vor für fragwürdig. Aber wenn man damit besser leben kann, weil man etwas gefunden hat, was Schuld ist (statt “nur“ Zufall) dann ist es eben eine von vielen Möglichkeiten, mit so einer schwierigen Situation umzugehen.

    Wenn die Pokemon keiner füttert werden die doch schwächer. In der Arena eben standen 2 Pokemon mit jeweils ca. 400WP und vor zwei Tagen hatten die noch über 1000.

    Benni hat, genau wie Arren, nur winzig kleine, kurze Vibrissen. Bis auf eine. Die wächst unten aus dem Kinn, ist dick, borstig und sehr lang.
    Er reagiert nicht drauf, wenn man dran fässt.
    Also scheinbar sind die für ihn persönlich sinnlos. xD

    Mein Mann hatte lange so einen Sniper und nachdem seine Kamera auch einmal fast runtergeputzelt ist (er nahm die Kamera hoch zum fotografieren und da baumelte die Halterung sofort wieder nach unten) traut er nur noch seinen Händen. Er trägt seine Kamera inkl. Batteriefach in der Hand und wechselt immer mal. Wenn es richtig lange Strecken sind, kommt die Kamera in den Rucksack.
    Meine Kamera ist am original Gurt befestigt und baumelt um meinen Hals.
    Ich hatte noch nie eine Situation, in der ich zwingend so eine Schlaufe benötigt hätte (statt des normalen mitgelieferten Gurtes) und halte das eher für ein nettes Gimmick und nicht für eine Notwendigkeit. Aber ich bin ja auch kein Profi. :p