Beiträge von Ocarina

    Normalerweise bleiben so kleine Dinger drin und zersetzen sich nach einiger Zeit.
    War zumindest bei uns so, also keine Panik.
    Bei uns hatte das damals leider nicht geklappt, da Benni auf diese Reststücken reagiert hat und es sich kleine wassergefühlte Blasen gebildet haben.
    Deswegen musste bei uns jeder noch so kleine Fitzel raus gezogen werden.
    Ich würde da anrufen und nachfragen und nicht gleich hin fahren.

    Und da sind wir wieder zurück.
    Eine sehr schöne Gassistrecke, wird jetzt auf jeden Fall häufiger begangen.
    Benni und Myrddin haben sich soweit gut vertragen. Also sie waren jetzt nicht ultimativ begeistert voller Freude aber für gemütliches nebeneinander her laufen und hin und wieder anschnüffeln hat die Symphatie dann doch gereicht :)


    Ich bin gerne das nächste Mal wieder mit dabei.
    Und sorry, dass ich dich zum Schluss mit Bennis Krankheitsgeschichte zupalavert habe, ich treffe so selten Leute, denen ich das mal erzählen kann. xD


    Natürlich habe ich keine Fotos gemacht, aber ganz zum Schluss musste Myrddin dann doch noch einmal aussteigen, damit wir zumindest ein Beweisfoto haben.



    Und natürlich, nach 2 Fotos war die Geduld des Herren Benni erschöpft und er musste JETZT unbedingt gestreichelt werden.



    Danach tat er auf dem Weg zum Auto noch, als wäre er voller Energie aber damit war es dann sofort vorbei.



    Und jetzt ist Schlafenszeit...naja noch nicht ganz. Der Herr wartet noch aufs Abendessen. Dann kann man beruhigt schlafen.

    Ok, ich habe gerade mal bei meiner Kamera geschaut. Die macht 11 Bilder pro Sekunde bei Raw, max. 107 Bilder am Stück Serienbild dann ist der Buffer voll. Danach dauert es bis zu 2 Minuten, bevor alles auf der SD ist und das wird der lahmarschigen SD zugeschrieben. Zumindest kann man aber trotzdem die Bilder anschauen.
    Aber in die Verlegenheit kam ich noch nicht, bisher hatte ich nur so 20 Bilder am Stück und da habe ich nix bemerkt.

    Die Orte liegen so 20 Minuten von mir weg. Das passt doch super.
    Sage einfach einen Treffpunkt, was mit Wasser unterwegs fände ich ganz gut.
    Uhrzeit wäre mir ab 14 Uhr recht.


    Du kannst gerne beide Hunde mitbringen, das Gassi mit Anju hatte damals auch gut geklappt (besser: jeder hat das gemacht, was er wollte) und erst als wir standen und haben uns unterhalten fanden das beide Hunde doof und mussten bellen. :ugly:


    P.S. Ich habe Leckerlies dabei, damit lässt sich Benni meist ganz gut ablenken.
    Ich war das letzte mal vor etwa 7 Jahren zusammen mit anderen Hunden Gassi (Anju mal ausgenommen) und würde mich freuen, wenn das klappt.

    @pardalisa
    Wo und wann?
    Ich gehe mit Benni sowieso immer mit Leine und bin auch mobil, wenn ich nicht zu weit fahren muss. Ich würde gerne schon hier ein wenig die Umgebung kennen lernen.


    Benni ist allerdings manchmal ein ziemlicher Stinkstiefel. Labradore sind doof und sehr sichere Rüden auch. (Und total süße Rottweilerdamen sind auch doof, ich glaube da hat er Angst, nicht wahr @Anju&co xD )


    Im Notfall würde ich dann einfach woanders lang gehen, wenn das möglich ist.