Bei meiner 10m Gurtbandflexi ist das ähnlich. Ich dachte, dass wäre normal. Ich hatte noch nie eine Flexi.
Ich kann nur an bestimmten Stellen verriegeln, ansonsten hakt es irgendwie. Auch wenn Benni nicht zieht klappt es nicht immer. Ich weiß inzwischen, dass ich Benni dann einfach ein Stück zu mir ran holen muss oder ein Stück weiter laufen lassen muss, dann funktioniert der Knopf und die Fixierung problemlos.
Beiträge von Ocarina
-
-
Ich hatte mal (auch dank des Rechners) eine defekte Festplatte. Beim übertragen der Daten wurde der Fehler mit kopiert und diese ging daher auch nicht.
Ich hätte wahrscheinlich ein günstiges Festplattengehäuse geholt, die Platte aus dem PC da rein gesteckt und dann an einem anderen PC kopiert.
Meine Festplatte wurde damals allerdings in einem PC-Laden kopiert. Hat damals 300 € gekostet.
-
Ich hatte das bisher einmal in meinem Leben und das war echt so eklig gruselig bäh, dass es hoffentlich bei dem einen mal bleibt.Bei mir war es nur so, dass ich auf der einen Seite lag und mich um drehte und mein linker Arm einfach liegen blieb und dann so rumschlenkerte.

-
Da kochen für mich ein notwendiges Übel ist beschränke ich es auf ein minimum.
Ich würde auch von toast, Brötchen und Brot leben können.
Früher kam Sonntag immer meine Oma zum Mittag (bzw. Später hat sie mein Papa geholt) und es gab Braten, Klöße, also aufwendige Gerichte.
Bei uns kocht mein Mann, außer er schimpft, dass er ja immer kochen muss. Dann mache ich mal Nudeln oder so.
Aber im Gegensatz zu mir, kocht er auch gerne, probiert neue Gerichte aus, ändert Gewürze oder packt neue Sachen dazu. Ich bin da nicht Variabel. Wenn ein Essen schmeckt, bleibt es so. Fertig.
-
Kehlkopflämung scheint ein Gendefekt zu sein und wird gerade erforscht.
Ansonsten habe ich auch noch nichts gehört oder gelesen. Vielleicht könnte es Probleme bei sehr ausgeprägter Bananennasenform geben (da gibt es ja sehr extreme Züchtungen, die mir so gar nicht gefallen). Kann ich mir zumindest vorstellen.Taubheit ist ein Thema bei weißen Hunden (kommt wohl von der Dalmatinerseite, wenn ich es recht im Kopf habe) und gerade bei den weißen Tieren sind auch Allergien recht häufig.
PLL gibt es auch, darauf wird getestet. -
Vielleicht findet man die niedlich, weil irgendwie auch der Beschützerinstinkt geweckt wird.
Ich finde die auch süß, aber eher wegen der riesigen stehenden Ohren. Ich mag Stehohren total, vor allem wenn es aussieht, als wären die Ohren zu groß für den Hund.
Und die Französischen Bulldoggen haben die natürlich, so wie viele Hunde auch.
Ich käme nun nicht auf die Idee, Mops oder Französische Bulldogge zu kaufen, aber hübsche Hunde sind es. Auch wenn ich die ohne Nase ganz grausam finde. Die mit langer Nase finde ich toll. Auch wenn das die Probleme nicht automatisch löst.
Aber einziehen würden diese Rassen bei mir nicht. -
Ich würde trotzdem gerne wissen, wie es mit Lewis weiter geht.
Ich habe auch ihren Kommentar bei FB nicht gefunden. Wenn sie da irgendetwas schreibt oder es Infos zum Hund gibt wäre es schön, wenn es hier gepostet wird. -
Aktuell läuft auf pro7 glaube ich Donnerstag abend /Nacht eine Serie über eine (angeblich total bekannte) Bloggerin und einen Fotografen, die gegeneinander um das beste Foto kämpfen...
Ich glaube, ich habe lange nicht mehr so einen absoluten Blödsinn gesehen. Werbung ohne Ende (ständig wird Makeup mit Firmenname in die Kamera gehalten) und die Klamotten sind so unsagbar hässlich... Mal ganz abgesehen von den Fotos...
Die Sendung wurde mit Recht auf diese Uhrzeit gelegt.
So richtig passt es hier nicht, aber mit Fotografie hat es ja zu tun. Deswegen wollte ich mich mal aufregen. -
Benni begrüßt meine Mama auch so, wie die ersten beiden Hunde. Aber sie lässt es auch zu und hat Spaß dabei.
Ansonsten wird jeder Besuch schwanzwedelnd begrüßt und beschnüffelt und dann ist gut.Der Lewis ist echt nervig.
-
Ein FB Freund hat sich eine französische Bulldogge geholt. Quasi keine Nase vorhanden. Und in den Kommentaren überschlagen sich die "oh süß" Kommentare. Ich habe nix dazu geschrieben, überlege aber immer noch, ob ich das tun sollte.
Eine ehemalige Nachbarin von mir hatte einen Rüden der Rasse, der hat ständig gebrochen, wenn er sich gefreut hat und zeitnah vorher gefressen hatte. Rumgehüpft, geröchelt, gekotzt. War quasi eine Bewegung. Und die Besitzerin fand das völlig normal.