Lupovet ebenfalls.
Allerdings füttern wir abends nass und das will ich auch so beibehalten. Weil ausschließlich Trockenpellets finde ich irgendwie... Hm... Komisch. Benni würde es wohl nicht stören, er frisst ja total gerne. Aber auf das "frische" Nassfutter stürzt er sich noch lieber. Das ist einfach etwas anderes.
Beiträge von Ocarina
-
-
Ich hab ne dumme Frage - kann man eine Graukarte halbwegs mit irgendwas ersetzen was man eh im Haus hat?
Ja, mit etwas mittelgrauem. Eine Graukarte ist nix anderes, als eine Pappkarte in einem bestimmten Grauton.
-
Das hätte doch dem behandelnden Haustierarzt auffallen müssen.
Soweit im Bericht gesagt wurde, wurde das Pferd (bis auf dem Ostheopathen) noch niemandem vorgestellt und war demzufolge noch bei keinem Tierarzt.
-
Es gibt viele BARFer, die ihren Hunden trotzdem hin und wieder mal Schweinefleisch aus der industriellen Schlachtung geben, da im Prinzip nichts passieren kann.
Ich würde es nicht machen, aber bei so einer kleinen Mengen würde ich mir wirklich null Sorgen machen. -
Aber wieder typisch... Ok, ein Osteopath war da, aber es hat kein Tierarzt drauf geschaut... Wenn ich ein Tier kaufe, stelle ich das doch grundsätzlich erst einmal beim Tierarzt vor.

-
-
Bullterrier sind auch drollig, tapsig und Clowns. Und nicht überzüchtet.

-
Ich sage auch: einmal Bully, immer Bully. Ich meine aber Bullterrier.

Ich habe es bestimmt schon geschrieben: unsere Nachbarin wollte einen Bullterrier, ihr Mann fand sie hässlich. Und so wurde es eine französische Bulldogge. War (oder ist) schon ein süßer Drops. Aber das laute atmen... Und er hat sich immer über Benni gefreut und erst einmal gekotzt (macht er immer, wenn er sich aufregt sagte die Halterin). Und gesabbert ohne Ende. Benni war immer voller Spucke, wenn die beiden sich mal 5 Minuten an der Leine behopst haben. Tat mir schon leid.
Aber grundsätzlich finde ich französische Bulldoggen sehr hübsch, sofern sie eine Nase haben. Aber ich würde nicht auf die Idee kommen, eine zu kaufen. Zu groß ist die Gefahr, dass der arme Hund nicht atmen kann. -
wir machen am Freitag so gegen 14 Uhr Schluss. Je nachdem wieviel Stunden plus man von Montag bis Donnerstag aufgespart hat. Mittagspause fällt also auf jeden Fall aus.
Normal arbeite ich Montag bis Donnerstag 7,5 Stunden und am Freitag nur noch 5.Also insgesamt 35h?
Ich arbeite ja Teilzeit. 34h. Hatte schon überlegt, in den anderen Teilzeit-Thread zu wechseln, aber ich empfinde 32h aufwärts nicht so wirklich Teilzeit. -
Schade, 4 Minuten nach dem Post ist wohl zu langsam.
