Wie gesagt, war hier auch so. Im Training waren Begegnungen nie ein Problem, bzw maximal wenn wir Spaziergänge simuliert haben , aber da musste es schon ein Hund sein, den sie richtig doof findet und dann hat ein Wort gereicht und sie war ruhig . Im echten Leben hat sie aber bei Hundesichtung auf 300 Meter schon in der Leine gehangen und gebellt
Beiträge von PawsitiveVibes
-
-
-
Eben hatten wir quasi die Wiederholung von gestern. Hase springt auf, wieder neben uns, Rose hört auf mein warte, dreht sich rum und holt sich ein Leckerlie 😊 so darf das bleiben. leinenzwang hat sie sich trotzdem bis auf weiteres eingehandelt 🤷🏻♀️
Weiß auch gar nicht, wo die vielen Hasen hier plötzlich her kommen. Jahre lang hab ich die hier so von Mai bis Juli/ august gesehen und plötzlich ist hier alles voll mit denen. Auch vor Rose war ich ja Minimum morgens auf der selben Runde joggen.
Aber auch Rehe haben sich hier heftig vermehrt. Die allerdings sind so überhaupt gar kein Thema (mehr) -
Ja klar , wir gucken was geht und nehmen es am Ende eh wie es kommt 😁
Und die allermeiste Zeit haben wir ja ne gute Zeit und sind ein tolles Team -
Noch geb ich nicht auf 💪 sie macht das sonst so toll.
Ich war in dem Moment auch mit dem Kopf wo ganz anders, war ne harte Woche abseits vom Hundethema .
Ich / wir hatten auch immer Hunde die überall frei sein konnten. Denke daher bin ich da auch so drauf erpicht. Aber ja, wenn’s nicht wird, dann ist das so und dann werde ich es handhaben wie du -
Würde gerne was dazu beitragen, kann aber nicht. „Feind“ im Nacken findet Rose auch blöd und biege dann entweder ab, laufe schneller oder lasse die Leute vorbei
-
Es ist halt so enttäuschend weil es jetzt durchweg in super schwierigen Situationen einfach nur bombastisch geklappt hat .
Naja Freitag der 13. halt -
Was hab ich rosi die Tage sogar noch mit Video gefeiert, wie geil sie wartet, obwohl ein ganzer Sprung Rehe an uns vorbei gerannt ist.
Wir hatten die letzten Wochen und Monate alle erdenklichen Szenarien , Hase , Vogel , Reh , Fuchs … alles direkt neben uns losgerannt und sie hat nichts gemacht. Und heute ? Ich hatte sie an der 5 m Leine … Hase springt neben uns los und sie ballert so plötzlich los, dass mir die Leine durch die Hand gerutscht ist . Sie war einfach für 100 m im Tunnel und als sie zurück wollte fand sie den Weg nicht 😞ich bin so enttäuscht. Wir haben so viel daran gearbeitet, es lief so verdammt gut und nun ist alles wieder hinfällig.
sie hat so ne Ansage bekommen, dass sie den restlichen Weg nur noch mit hängendem Kopf und angelegten Ohren neben mir her geschlichen ist.
Man ey 😕 -
Dazu steht da, dass die bisher gekauften natürlich weiter genutzt werden können
-
Hab jetzt auch mal nachgeschaut, das ist ja jetzt quasi die Fortsetzung der abgebrochenen Staffel. Bei dem Terv und dem DK bin ich wirklich gespannt wie es weiter geht.
Finde die Frau mit den über 50 Pflegehunden total cool. So ne Gelassenheit würde ich mir für mich oft wünschen