Beiträge von Limetti

    Ich weiß jetzt nicht genau, wo jetzt die Atombombe als Argument herkommt, aber in der Medizin ist es tatsächlich ganz einfach: Wissenschaftsfeindlichkeit tötet.

    tja, auch Schulmedizin tötet. Auch zugelassene Medikamente haben tw Nebenwirkungen, wo man nicht weiß, ob man lieber an der Krankheit selbst stirbt oder an den Nebenwirkungen. Die Atombombe kommt ins Spiel Dank des dummen Spruches: Wissenschaftsfeindlichkeit tötet. Auch Wissenschaft tötet. Aber da ist es dann immerhin wissenschaftlich bewiesen ^^

    Ich töte also meine Hunde, weil ich auch zu homöopathischen Mitteln greife. So einfache vorurteilsbehaftete Slogans klingen halt immer super, weil man nicht nachdenken muß, was man da von sich gibt. Weil man demjenigen gar nicht zuhören will, sondern einfach nur seine Antihomöopathislogans um die Ohren fetzen will und um jeden Preis recht haben will und andere verurteilen.

    Es ist auch so einfach, die Leute mal so eben im Rundumschlag in einen Topf zu werfen. Weil Leute, die homöopathische Mittel verwenden, scheinen ja nicht mal zurechnungsfähig zu sein. Und bilden sich jede Besserung nur ein. Weil es kann natürlich niemals sein, was nicht sein darf. Und man würde also dem Hund Hilfe versagen. Obwohl ich Bonnie helfen konnte, wo die Schulmedizin versagte. Bilde ich mir natürlich auch nur ein, wenns nach der Meinung einiger geht.

    Aber man wirft Menschen, die auch zu homöopathischen Mitteln greifen dann mal fix in den Topf mit irgendwelchen Schwurblern. Großes Kino :rolling_on_the_floor_laughing:Ich hüpf jetzt mal dreimal links im Kreis auf dem rechten Bein und dreimal rechts im Kreis auf dem linken Bein und verlasse somit dieses Thread:rolling_on_the_floor_laughing: