Beiträge von Limetti

    Jetzt ballern sie hier schon an Halloween. Und x Kids und Jugendliche auf der Strasse. Das Gassi fiel daher wirklich kurz aus, 200 Meter die Strasse entlang, die lauten Kracher gehört, umgedreht und wieder heim.

    Aaaaber: Anscheinend hat sich das Üben doch gelohnt, laute Geräusche, auch sowas wie geworfene Steine gegen Metallmülleimer, mit Ball oder Futtersuche belohnen.

    Bonnie hat heute Abend bei KEINEM der doch recht lauten Kracher auch nur mit der Wimper gezuckt :hurra: und zufälligerweise hatte ich auch ihren Superball dabei, spielen war dann eh super. Ich werd zwar nun die Abendrunde wirklich kurz halten, aber das ist schon mal ein riesen Erfolg

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.


    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.


    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.


    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Welcher Mantel wär denn für so kleine Hunde gut geeignet? Der Glacier von NSD in Größe 30 passt bei ihr auch sehr gut, wäre der Fjord dann geeignet, ist der etwas weniger ausladend? Pomppa hab ich auch auf der Liste, aber da finde ich den Kragen etwas ungünstig. Oder fällt der Monsoon eher groß aus und es würde sich lohnen, nochmal eine Größe kleiner zu probieren?
    Würde mich über Tipps sehr freuen!

    Für Bonnie habe ich den Fjord Nonstop, ich bin sehr zufrieden damit, ja die Hurttamäntel haben für kleine Hunde sehr viel Stoff

    𝗙𝗿𝗮𝗴𝗲𝗯𝗼𝗴𝗲𝗻𝘀𝘁𝘂𝗱𝗶𝗲

    𝗔𝘂𝗳𝗿𝘂𝗳: 𝗨𝗺𝗳𝗿𝗮𝗴𝗲 𝗳ü𝗿 𝗧𝗶𝗲𝗿𝗯𝗲𝘀𝗶𝘁𝘇𝗲𝗿𝗶𝗻𝗻𝗲𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝗧𝗶𝗲𝗿𝗯𝗲𝘀𝗶𝘁𝘇𝗲𝗿 𝘃𝗼𝗻 𝗛𝘂𝗻𝗱𝗲𝗻 𝘇𝘂𝗺 𝗧𝗵𝗲𝗺𝗮:

    𝗠𝗮𝗴𝗲𝗻-𝗗𝗮𝗿𝗺-𝗘𝗿𝗸𝗿𝗮𝗻𝗸𝘂𝗻𝗴𝗲𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝗩𝗲𝗿𝗵𝗮𝗹𝘁𝗲𝗻𝘀𝗮𝘂𝗳𝗳ä𝗹𝗹𝗶𝗴𝗸𝗲𝗶𝘁𝗲𝗻 𝗯𝗲𝗶𝗺 𝗛𝘂𝗻𝗱

    Link: 𝗙𝗿𝗮𝗴𝗲𝗯𝗼𝗴𝗲𝗻𝘀𝘁𝘂𝗱𝗶𝗲 𝗔𝘂𝗳𝗿𝘂𝗳: 𝗨𝗺𝗳𝗿𝗮𝗴𝗲... - Kleintierklinik der LMU München | Facebook

    Auf Dauer hätte ich aber gerne wieder Leckerlis fürs Training, Kauzeug und würde auch gerne wieder richtig Zahnpflege betreiben (mit Zahnpasta)

    ich kann das emotional total verstehen, ging mir mit Bonnie nicht anders, vor allem, weil vieles mit Leckerlis bei ihr viel einfacher wäre als Trainingsunterstützung. Bedenken mußt Du dabei aber auch, daß dieses ständige Rumgefütter zu neuen Problemen führen kann, weil der Organismus nie Pause hat. Wenn wir was üben, tricksen zb, dann bekommt sie ihr Trofu. Seit kurzem bekommt sie statt der Mittagsmahlzeit getrockneten Pansen. Wir haben strickte Futterzeiträume, dazwischen gibt es nichts, ihre Nahrung ist immer gleich, Trofu mit ein wenig RF-Nassfutter gemischt. Ende. Alles andere bringt immer nur Rückschläge.

    Sie hat jahrelang nur VC Ziege mit Pastinake gefressen, leider meinte ihr Körper letztes Jahr, das er dieses Futter nicht mehr vertragen möchte. Jetzt bekommt sie Lupovet Veggiesens, total strange, weil sie einzeln die Inhaltstoffe gar nicht vertragen würde.

    Wenn Dein Hund krank ist, geht es nicht darum, was du möchtest, es geht darum, was dem Hund gut tut, auch wenn das eigene Herz mit so einer Diagnose erst mal kämpfen muß.

    Es war vorne, da auch?

    Bonnie hat derzeit Probleme mit der Hüfte rechts und in Folge hatte sie Probleme vorne links, von der Schulter kommend, Bonnies Physio meinte, das wäre typisch. Chilly hat Probleme mit der Hüfte und durch die Gewichtsverlagerung nach vorne belastet er dort zuviel und hat deswegen derzeit auch Probleme an den Halswirbeln. Ich würde also das hinken/unrund gehen filmen und es dem TA zeigen.